vw teilemarkt

Brauche ABE für Borbet t desing Felgen

PoLo´C
  • Themenstarter

Moin hab die suche schon gequält und ja
www.Borbet.de könnt ihr gerne versuchen für mich ich finde dort nicht.

Et 35
7x15 H2
Lk100
70535

Borbet desing t

das thema ist die gibs da nur als 14 zoll check ich nciht ich hab aber 15 zoll...

und ich wil lkeien sondereintragung machen HELP please ...

thx



Hi

versuchs hier mal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Steht denn in der Felge definitiv Borbet weil die T kenne ich nur als 14 Zoll und als 16ner.



    PoLo´C
    • Themenstarter

    wäre ja lustig wen es anders wäre aber steht leider borbet drauf ..und es ist 15zoll ....

    das ist ja das lustiege


    hier ist mal ein bild =)


    SNV83406.JPG
    SNV83406.JPG

    PoLo´C
    • Themenstarter

    ja also bis jetzt ist nichts brauchbahres gekommen


    wie sieht das den aus hat den keiner diese felgen?

    einer hat es sich doch bestimmt schon gewagt kommt seid erlich ^^



    brauch die ABE ^^


    So jetzt nochmal für mich zum verständnis.. steht denn hinten drin in der felge auch borbet eingeschlagen nicht nur aufm nabendeckel weil den kann man ja einfach ausstauschen.


    Sieht nach alluett von atu aus,da gibts die in 15 zoll,frag da nach und gib die KBA nummer an


    hi habe grad hier nachgeschaut, keine spur von 15"
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoLo´C
    • Themenstarter

    borbet.de
    kannst auch voll kniggen ...

    also die KBA nummer hab ich oben schon reingeschrieben 70535

    und an hand der bilder sieht man das es 15 zoll sind und BORBET felgen sind



    DSC00290.JPG
    DSC00290.JPG
    DSC00289.JPG
    DSC00289.JPG
    DSC00287.JPG
    DSC00287.JPG

    hab mal eben mit der kba nummer was verscuht zu finden... sicher das das nen 100er lochkreis ist?!

    bin da auf nen gutachten von opel mit 110er lochkreis gestoßen


    PoLo´C
    • Themenstarter

    steht hinten klar und deutlich Lk100 drauf ...

    und die waren angeblich schon mal auf nen alten polo .... man ich könnte heulen -.-


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ruf bei borbet an, geb die daten durch und für welches auto und dann schicken sie dir ein gutachten per mail (dauert ca 1 tag bis es kommt!). hab ich schon mehrmals gemacht, klappt super!

    gruß marcus


    PoLo´C
    • Themenstarter

    ja also ich hab da schonmal versucht ...nicht angerufen aber ne e-mail geschrieben und da haben dir mir auch nicht geholfen ..weils halt dafür nicht vorgesehen waren -.-


    wen dan fahr ich dan doch lieber zum tüv -.-


    also von mir aus könnt ihr es ja dan versuchen wen ihr da so ein glück hattet ...

    daten stehen ja auf der ersten seite


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    ja also ich hab da schonmal versucht ...nicht angerufen aber ne e-mail geschrieben und da haben dir mir auch nicht geholfen ..weils halt dafür nicht vorgesehen waren -.-


    du musst anrufen! lass dir die durchwahl zu dem netten herrn geben, der nur für gutachten zuständig ist!

    hatte damals auch t-räder und kein gutachten, angerufen, schicken lassen, ausgedruckt und eintragen lassen. ohne probleme geklappt.

    stell dich doch net so an


    PoLo´C
    • Themenstarter

    ja ist immer kacke mit arbeit ...

    zetilich ...aber ich werd mal sehn wie es zu gange geht will sie ja auch drauf haben und ehalten xD dan mussi chwohl was tun mal sehn ob es klapt ..schreib dan noch mal


    PoLo´C
    • Themenstarter

    ich liebe es ...keine rkann dort ein weiter helfen als ob es die felgen nie gegeben hätte ..gehts noch ? ^^ wasn das fürn müll?


    polotreff.de
    #17 - 16.02.2009borbet t felgen abe wie sieht eine abe für felgen aus? gutachten bs 70535 vw borbet t 7x15 gutachten borbet t felge 15 zoll abe für alte borbet felgen vw gutachten 15 zoll borbet t borbet kba 70535 4x108 borbet felge nr.70535 borbet gutachten c felge borbet t gutachten 15 zoll alufelge borbet t 15 zoll www borbet.de gutachten borbet t 70535 borbet bs 7x15 et35 bs 70535 gutachten borbet 7jx15 bs70535 borbet t 70535 abe borbet t gutachten t 70535 borbet c gutachten volkswagen wie sieht ein abe aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen