vw teilemarkt

heckklappe seilzug motor !

knotenpaul
  • Themenstarter

moin habe mir von jom einen seilzug motor gekauft !
da ich meine heckklappe clenen möchte !

habe den motor verbaut ! wenn der kofferraum auf ist und ich den taster drücke dann springt die verriegelung auf "

mache ich haber die klappe zu und drücke ich dann kommt nicht mal ein summen ! kabel alle überprüft !


normalerweise sollte doch die klappe aufstspringen !

woran liegt das ?



hallo ich denke mal das der motor einfach nicht genug kraft hat hatte mein bruder auch das problem ich habe einen von ner zentralverrieglung genommen und das geht einmanfrei
mfg vwpolo27


der motor soll auch der letzte mist sein!



knotenpaul
  • Themenstarter

moin ! nach noch mermaliegem ausprobieren habe ich es hin bekommen ! und zwar war einfach in dem schalter der da bei war nen wacklierer drin ! und es kam nicht genung strom durch eindern schalter rein gebaut und funtzt


gelöschtes Mitglied

    Also ich war mit mein magnetentrieglungmotor von Jom zu frieden für 13 €
    2 jahre lange hatte ich denn . und der wird bestimmt bei neuen besitzer noch seinen Dienst machen .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen