vw teilemarkt

GTI Felgen?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

bin jetz schon seit einiger Zeit auf der Suche, aber außer bei E-Bay hab ich bis jetzt noch keine Felgen gefunden.
Will mir nämlich die Felgen vom Polo GTI holen. Aber irgendwie find ich da nix!
H I L F E !
Weiß vielleicht einer von euch, wo man sich die kaufen kann? Wenn ich bei VW anfrag, sind die doch bestimmt unendlich teuer, oder?

Greetz y Thanks
Momo



mhhh, also ich habe sie bis jetzt nur bei ebay und hier im teilemarkt gesehn! ob du sie bei vw bekommst weiß ich nicht! meine verkaufe ich nicht, hehe!

greetz


sorry, das viel mir noch gerade ein, da habe ich sie auch schonmal gesehn!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      He Momo. hab noch orginale GTI-Felgen rumliegen. Die müssten allerdings gerichtet werden. Die haben keine Schläge oder Bordsteinrempler, nur das Horn muss neu poliert werden. Irgendwie is das Feuchtigkeit unter den Klarlack gekommen. Und dann fangen die ganz hässlich an zu schimmeln.
      Schau mal in diesem Beitrag das erste Bild. So sehn meine auch aus. http://www.polotreff.de/html/forum.../13140.html

      Bei Interesse kannst Dich ja melden
      Greetz Phil


      Hi!
      Habe die felgen bis jetzt auch nur bei ebay oder in den VW Zeitungen gesehen!


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      @ P-Bullet!
      Weißt du denn, was das mit dem Horn polieren so kosten würde?
      Was willsten für die Felgen ham?
      Sind da schon Reifen drauf und wie is der Reifenzustand?

      Greetz
      Momo


      gelöschtes Mitglied

        Meines wissens nach kostet das Polieren vom Horn so 50-60 € pro Rad. Reifen sind keine drauf. Hab aber bei meinem Reifenhändler noch zwei Dunlop SP Sport 195/45/15 rumliegen. Sind eine Saison gefahren. Profil müsste ich mal messen. Schätze 5-6 mm.
        Tja Preis ? Felgen denke ich so 200 €, wenn Du die zwei Reifen auch willst nochmal 100 €. Plus Versand. Überlegs Dir. Wenn Du Fotos willst sag bescheid.

        Greetz Phil

        P.S. Eine Felge kostet übrigens um die 400 € bei VW! Krass oder


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        Ich lass mir das Angebot nochma durchn Kopp gehen, sind schon schöne Felgen!

        Greetz
        Momo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen