vw teilemarkt

Auto geht im Leerlauf aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab ein nich gerade tolles Problem
Und zwar geht mein Polo öfters mal während der Fahrt aus...
Das passiert zu 99% der Fälle beim Runterschalten d.h ich trete die Kupplung schalte runter und bevor ich die Kupplung wieder kommen lassen kann ist der Motor aus. Deswegen war er schon bei VW, die haben den Temperatutgeber gwechselt und dann war es ca. einen Monat weg und jetzt isses eben wieder da...dieser Geber kann ja nich schon wieder hin sein...
Hat das Problem vielleicht noch jemand und weiß was es ist und ob es was schwerwiegenderes ist?



joww das prob hatte ich auch ! und zwar musste ich bei meinem 2er POLO am Vergaser die Leerlaufdüse und standgas war das glaub ich ... auf einander abstimmen ! ich weiß aber net ob das bei dir auch so zu lösen ist ! aber wenn du möchtest mach ich nen bild von dem beiden schrauben !
kannst das aber bestimmt auch inner VW werkstadt machen lassen ... kannst denen dann als anhaltspunk ja sagen , das du glaubst das die vergaserleerlaufdüse evtl nachjustiert werden müsste dann müssten die eigenlich bescheid wissen !^^

CYA FLO

(bei mir warens nur 2 schraube am vergaser die aufeinander abgestimmt werden mussten !)


gelöschtes Mitglied

    Drosselklappe! Bei mir lag es daran, an einer verdreckten Drosselklappe. Ich hab dies in einer VW-Werkstadt machen lassen, kostet knapp 100€.

    Geh aber nicht zu ATU, die habens einfach ncih drauf!

    lg Fabian



    gelöschtes Mitglied

      meiner geht im stand auch aus hab n ori luffi leer und vorne n k&n performance dranne.

      hab nen 2er polo 1.0l vergaser

      was kann ich da machen da sin ja auch diese 3 düsen die müsste man doch durch ne grössere ersetzten die standgas düse oder?

      oder kann man das höher drehen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja hab grad gelesen in der Rechnung, dass sie die Drosselklappe "neu eingestellt" haben...dann isse jetzt wohl ganz hin


      Hi!
      Würde auch sagen das es die drosselklappe ist!


      Einstellen heisst nicht saubermachen....


      polotreff.de
      #8 - 03.05.2005auto geht im leerlauf aus vergaser auto geht aus leerlauf polo auto geht während der fahrt aus leerlauf auto geht aus im leerlauf auto geht im leerlauf aus polo auto geht beim runterschalten aus polo 6n auto geht im leerlauf aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen