vw teilemarkt

Neues Radio

NeedSound
  • Themenstarter

Nach dem mir heut mein radio gestorben ist brauch ich nen neues.
Was könnt ihr mir zu diesem hier sagen: XZENT XT7010?

Oder habt hier ne gute alternative und jetzt kommt bitte nicht mir alpine und co. so viel moss hab ich auch nicht.



gelöschtes Mitglied

    Mein Geheimtipp:

    JVC KDAV-X1

    Kannst von mir haben für 130 EUR


    geh doch einfach in elektro fachladn
    oder auto ladn...
    und such dir einen aus der dir gefällt
    und schau was er haben soll und was net
    bringt meiner meinung nach garnix zu fragn ob der gut ist oder nicht
    solang du dir nicht einen für 40€ kaufst is es auch kein scheis
    die grichste doch schon für 80€
    die gutn kosten dann halt 130-200 oder so
    der rest is ja bildschirm



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      geh doch einfach in elektro fachladn
      oder auto ladn...
      und such dir einen aus der dir gefällt
      und schau was er haben soll und was net
      bringt meiner meinung nach garnix zu fragn ob der gut ist oder nicht
      solang du dir nicht einen für 40€ kaufst is es auch kein scheis
      die grichste doch schon für 80€
      die gutn kosten dann halt 130-200 oder so
      der rest is ja bildschirm


      Ja schon nur sollte man auch auf die Leistung achten .. 4x45W bring dir auch nich viel.
      Hab aus eigener Erfahrung mitbekomm das es (zumindest bei mir) unter 4x75W nix geht


      NeedSound
      • Themenstarter

      von jvc bin ich nu kein fan ich find die laufwerke meist zu laut und auch so eher nicht tolle. klar kann ich einfach ma los gehen und gucken aber fragen kost ja nichts und wenn einer mit dem XZENT XT7010 erfahrung hat und es empfehlen kan weil wegen was weiß ich wer doch gut als wenn es nachher 320euro schrott is


      gelöschtes Mitglied

        Also da kann ich mich nicht beschweren, das hoer ich nicht das Laufwerk ...
        Sollte das von meinem zu laut sein fress ich nen Besen quer ^^


        dann fang ma an zu essn
        meins is lauter als die musik


        NeedSound
        • Themenstarter

        hat denn keiner das radio mal in den fingern gehabt?


        Naja Xzent finde ich nicht unbedingt so toll. Für vernünftige Monoreciever muss man so in etwa das doppelte einplanen und am besten Markenqualität a la Alpine, Pioneer oder Clarion holen...



        Zitat:

        Ja schon nur sollte man auch auf die Leistung achten .. 4x45W bring dir auch nich viel.
        Hab aus eigener Erfahrung mitbekomm das es (zumindest bei mir) unter 4x75W nix geht

        Ich hau mich weg...


        Ich bin zwar kein absoluter Profi so wie blek, Teilegott usw. (sollte als Lob rüber kommen ) aber bei dem Kommentar hab ich auch schmunzeln müssen


        NeedSound
        • Themenstarter

        ach man, hab ich echt son scheiß thema angespochen.
        aber ist ja wie alles geschmackssache.
        aber mal ernsthaft wozu 75watt im radio haben, bzw. muss unbedingt sein, ich find auch 40watt total top und wenns mehr sein muss denn halt über externe amps arbeiten und gut is. naja lassen wir das mal leiber bleien mit dem thema hier wa


        Also...das was dir hier bis jetzt gesagt wurde, würd ich mal gaaaarnicht ernst nehmen! ein radio und 75 watt? hehe wenn du das dann durch 10 teilst dann kommt die wahre leistung schon eher hin!

        Ein vernünftiges Frontsystem und subwoofer müssen über verstärker laufen da sie zu viel leistung in anspruch nehmen..der kleine verstärker im Radio ist damit einfach zu sehr überlastet! egal ob du nun ein radio für 70 oder 1700 euro kaufst!

        Gute marken für Radios sind Alpine Clarion Pioneer...und paar kleine ausnahmen von kennwood oder Eclipse ist auch nicht schlecht!

        ein gutes Radio fängt ab der Preisklasse 200€ an (clarion hat immo die bessere Preis/leistung meiner meinung nach)

        LG Olli


        X Cent...ist das der Sohn von 50cent und X-Zibit?

        Das ist ACR Kernschrott...nicht kaufen.

        laufwerkgeräusch beim JVC? da ist was im Eimer...da hört man normal nichts. Klingt nach abgeschossener Masse der Cinchleitungen.

        Kauf nen Alpine, Clarion, Kenwood oder Pioneer, lass Dir keinen alten Scheiss andrehen und werde glücklich.

        Zenec, XCent und der gnaze andere Müll gehört verboten...Kernschrott eben!

        Und wenn Du nur 200 Euro ausgeben willst: Vergiss DVD gucken...

        DVD geht so ab 600 Euro los... (Ich mein so nen Aufklappebildschirm)...

        Drunter ist es meist nur schmu oder steinalt.

        marco


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Kauf nen Alpine, Clarion, Kenwood oder Pioneer, lass Dir keinen alten Scheiss andrehen und werde glücklich.


        meine meinung ... wobei ich kenwood noch raus nehmen würde - gefällt mir gaaarnicht


        polotreff.de
        #16 - 19.02.2009alpine monoreciever ohne laufwerk gute monoreciever monoreciever monoreciver
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen