vw teilemarkt

Neues Radio

Also...das was dir hier bis jetzt gesagt wurde, würd ich mal gaaaarnicht ernst nehmen! ein radio und 75 watt? hehe wenn du das dann durch 10 teilst dann kommt die wahre leistung schon eher hin!

Ein vernünftiges Frontsystem und subwoofer müssen über verstärker laufen da sie zu viel leistung in anspruch nehmen..der kleine verstärker im Radio ist damit einfach zu sehr überlastet! egal ob du nun ein radio für 70 oder 1700 euro kaufst!

Gute marken für Radios sind Alpine Clarion Pioneer...und paar kleine ausnahmen von kennwood oder Eclipse ist auch nicht schlecht!

ein gutes Radio fängt ab der Preisklasse 200€ an (clarion hat immo die bessere Preis/leistung meiner meinung nach)

LG Olli

X Cent...ist das der Sohn von 50cent und X-Zibit?

Das ist ACR Kernschrott...nicht kaufen.

laufwerkgeräusch beim JVC? da ist was im Eimer...da hört man normal nichts. Klingt nach abgeschossener Masse der Cinchleitungen.

Kauf nen Alpine, Clarion, Kenwood oder Pioneer, lass Dir keinen alten Scheiss andrehen und werde glücklich.

Zenec, XCent und der gnaze andere Müll gehört verboten...Kernschrott eben!

Und wenn Du nur 200 Euro ausgeben willst: Vergiss DVD gucken...

DVD geht so ab 600 Euro los... (Ich mein so nen Aufklappebildschirm)...

Drunter ist es meist nur schmu oder steinalt.

marco

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Kauf nen Alpine, Clarion, Kenwood oder Pioneer, lass Dir keinen alten Scheiss andrehen und werde glücklich.

meine meinung ... wobei ich kenwood noch raus nehmen würde - gefällt mir gaaarnicht

Antworten erstellen