vw teilemarkt

Golf 3 Springt nicht mehr an

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
Kumpel von mir hat ein Golf 3 Baujahr 97 hat erst letzten Monat Neu Tüv bekommen so und der Golf stand jetzt 2 Tage heute wollte er ihn Starten dreht den Zündschlüßel um und nix geht mehr GARNICHTS mehr also Batterie scheint es nicht zu sein weil das Licht geht und Tacho Anzeige auch. Aber sobald er den Schlüßel rumdreht TOD nix das licht geht nur noch ganz leicht wer er die Zündung rumdreht. Wisst ihr was das sein könnte ?

MFG Mariusz



Batterie Wenn doch das licht ausgeht wenn er startet... Fahr mal hin und überbrück mal


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Also vor 2 tagen hat er schon leichte start schwierigkeiten gehabt.....also denkst du auch batterie



haste vielleicht irgendwo wasser drinne ? ...scheinwerfer ? rückleuchten ? haste warsch. nen kurzen, oder halt tatsächlich batterie^^


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

also wen er rumdreht zeigt alles an normal und licht geht so wen du dan aber auf Zündungstellst dan passiert nix das licht brennt ganz Schwach aber keine Rückmeldung aus dem Motorraum Alasser dreht auch nicht.


Versuch erstma die Batterie


jupp...würd ich auch sagen


zu 101 % die batterie

überbrück udn probiers dann mal mit stareten. dann klappt es definitiv


Auf jeden Fall die Batterie war nämlich bei mir auch der genau gleiche Fall. Neue Batterie rein und alles ging wider.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen