vw teilemarkt

Finde einfach keine Heckschürze!

GHOSTLang
  • Themenstarter

Servus an alle

Ich wühle mich schon die ganze Zeit durch das i-net um eine gescheite Heckschürze zu finden, in der meine Duplex reinpasst, oder leicht reinzumachen ist. Es soll also kein Auspuff wie im Moment nur drunter geklatscht werden.

Die wie unten ist find ich schon mal nicht schlecht, aber die schaut so klein aus.
Sie sollte ein bischen länger sein. Ich weis es gibt nicht viele die viel länger sind, aber kennt jemand noch welche die dem entsprechen?



1e4818c6ae_big.jpg
1e4818c6ae_big.jpg

Loony Tunes SF1 war das mein ich, so wie der chris die hatte, muss nur der pott in die mitte meine ich


meine is länger....

kannst dir auch schön 2 ausschnitte für die duplex machen



DSC01169.JPG
DSC01169.JPG

was sagst du zu der?


1f15_1_sbl.JPG
1f15_1_sbl.JPG

GHOSTLang
  • Themenstarter

die hab ich auch schon gesehn und gefällt mir auch gut, war auch schon am überlegen obs diese sein soll, aber vielleicht gibts noch eine, welche der von jms ähnlich ist, so das die rohre untenrum noch was haben


GHOSTLang
  • Themenstarter

an pololine:

da ist die gitterfläche und die kurven für meinen gemschack etwas zu viel




sieht gut aus wenn man nen passenden auspuff dafür findet


GHOSTLang
  • Themenstarter

die hab ich mir auch mal genauer angeschaut, aber das is ne fotomontage, deswegen hat dir mir auf anhieb gleich so gut gefallen, hab angerufen und die sagten bei der kommt die duplex so wie se is drunter



stvh6.jpg
stvh6.jpg

die orangene ist doch eig fürn 6n2...bzw aufm bidl schaut es nach 6n1 aus aber inn derbeschreibung habe ich bisher immer 6n2 gelesen.

grüße


GHOSTLang
  • Themenstarter

Zitat:

Artikel (380099895898) bei ebay

die gibts auch noch wobei mir die andere da mehr gefällt


Also die find ich zu übertrieben


GHOSTLang
  • Themenstarter

Zitat:

sieht gut aus wenn man nen passenden auspuff dafür findet


Über die hab ich auch schon nachgedacht, aber eigentlich is da ja die duplex wieder drunter, nich drinn


Ich find sogar alle ausser dem Speedy sein ugly


Die duplex anlage bei dem bild die ich dir gezeigt habe meinst du ? die kann man im rieger katalog auch kaufen

hab mir die stoßstange auch gekauft werde den auspuff von meinem grünen polo (im profil) übernehmen der auspuff passt jedenfall super in die spalten rein


das sieht alles so nach the fast and the furious aus... :( die schürze von speedy sieht geil aus Aber ohne tieferlegung und die passenden felgen sieht sowas immer affig aus an 'ner karre.
Fang erstmal langsam an anstatt erstmal so'n Zeug an die Kiste zu basteln...Weniger is oft mehr

Gruß


mit ner duplex anlage kann man sich sowas ja trauen dann sieht man wenigstens nicht 100% so aus wie jeder andere polo
das heißt nicht das jede kombination super aussieht aber zumindestens ist es nicht immer der selbe anblick wodrum es ja auch wiederrum geht beim basteln man will ja was haben was nicht jeder hat bzw versuchen


GHOSTLang
  • Themenstarter

naja ich brauch auf jedenfall was wo die duplex gscheit rüberkommt, im frühling will ich dann auch mal langsam tieferlegen. Die Front muss ich mir auch nochmal neu überlegen.


würd halt was holen was auch zu deiner front passt


die will er ja noch bearbeiten bzw umgestalten wie er geschrieben hat also kann er neu anfangen


GHOSTLang
  • Themenstarter

ja, also die front war ja das erste was ich mir je für ein auto gekauft hab
so in der art du färhst nicht en normalen polo wie deine freunde, sondern was böses.

Jetzt würd ich ihn eher so in der art wie von speedy gestalten.

aber im moment hab ich mir vorgenommen eine dezente schürze für meine duplex zu finden


gelöschtes Mitglied

    Lass doch die Duplex Anlage einfach wech sieht voll albern aus am Polo aber muss ja jeder selber wissen.


    Zitat:

    Lass doch die Duplex Anlage einfach wech sieht voll albern aus am Polo aber muss ja jeder selber wissen.


    damit habe cih versuht mich ganze zeit zurückzuhalten

    wobei wenn de sins konzept passt es ehct schick sien kann:P


    gelöschtes Mitglied

      Mag sein sky da muss aber auch die Leistung dasein sonst macht man sich zur Lachnummer sowas gehört an große Autos nicht an einem Kleinwagen...


      wobei am gti sowas scho iO is^^

      ich find an nen 45 ps polo gehört überhaupt kein tuning

      ich leibe immer diese autos die nahc ausen aus sehen als ob se alle fast furious fahrzeuge in wind stellen könnten udn motorhaube auf udn dann suchste dir mühselig jedes pferdchen zusammenxD


      gelöschtes Mitglied

        Nicht jeder hat das passende Kleingeld für viel Leistung aber es muss Optisch schon zu den Pferdchen passen.


        Mir gefällt mein auspuff am Grünen der hat zwar nur 55PS aber nur weil ihr sagt er muss dafür viel leistung haben heißt das nicht das ich ein auto fahren muss wie ihr es habt. jeder hat ja da seine eigene meinung

        aber nichts desto troz ich werde den auspuff wohl an meinen GTI schrauben also sind da paar pferdchen dahinter ich hoffe dann "darf" ich etwas fahren was nicht jeder hat

        es gibt auf jedenfall schlimmeres als nen auspuff den nit jeder hat wenn ich manche Theken sehe find ich es um einiges schlimmer wenn ich en Auspuff an nem auto sehe was nicht jeder hat dann weckt das mein intresse bei autos mehr als wenn ich en auto sehe der wie alle super bastuck gedrisse drunter hat mag vllt nen guten klang haben aber hat auch jede nase jetzt

        ich hoffe jetzt fühlt sich nicht jede nase angegriffen war nur meine meinung zum thema auspuff


        Ob derbe viel Leistung oder net spielt doch nich so'ne große Rolle bei der Optik...aber Fakt is...es muss zusammen passen.
        Also ich würd die Duplex zu Geld machen und sehen dass im Sommer 'n Fahrwerk drinne und schöne Felgen drauf sind Sonst bezahlt man ein Arsch voll Kohle für die Schürze und alle anfallenden Dinge aber man fährt noch auf Fahrradreifen rum....is doch auch nix


        gelöschtes Mitglied

          Wie wärs mit selber bauen?!


          naja ist ja auch nicht die lösung den auspuff zu verkaufen weils geld kostet ... dafür hat er ja dann auch etwas was nicht so schnell jeder hat er kann sich ja mit dem aufbau zeit lassen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen