vw teilemarkt

E8 fahren mit Vergaser-Motor ?

surfer09
  • Themenstarter

Hi Leute ,

ich würde gerne einmal versuchen meinen Polo 86c BJ 87 mit Vergaser-Motor (MKB HZ) mit E85 zu fahren ? Hat jemand damit vielleicht schonmal Erfahrung gemacht oder fährt auch mit seinem Polo das Bioethanol ? Wäre nett, wenn ihr mir ne Rückmeldung geben könntet !

Danke !

Gruß surfer



Ich bin auch lang mit Ethanol gefahren.

Ohne umständlichere Einstellungsarbeiten wird das nichts bernünftiges.

Was aber noch wichtiger ist : Es zerfrisst die Gummileitungen. Meine waren nach 6 Monaten durch und das war voll dem Ethanol zuzuschreiben. Du bräuchtest schon spezielle Leitungen aus dem Rennsport, oder Stahlflexleitungen.

GRüße

PS:

Hab länger mit VW Telefoniert und die alten DEUTSCHEN Autos sond bis E5 Freigegeben, Mecikanische könne ohne Probs E85 Tanken


surfer09
  • Themenstarter

Oh jee .. Na super. Dann muss ich auch wohl bei Super bleiben Wie gut das ich eben beim Tanken nichts von dem E85 reingekippt habe



polotreff.de
#4 - 22.02.2009polo vergase e85 e85 für vergasermotoren e85 polo 86c vergaser e85 bei vergasermotoren vergaser e85 e8-vergaser polo 2 vergaser e85
Antworten erstellen

Ähnliche Themen