vw teilemarkt

Nasses Wetter Motor Springt nicht an Sonst ja

Pidi01
  • Themenstarter

Huhu

Hab mal ne wichtige Frage weil ich heute das problem noch lösen müste. Mein 3er polo springt nicht an sobalt es Regnet oder geregnet hat. habe die verteilerkappe schon überprüft und die zündkerzen auch ob sie nen zündfunken haben. trotz allem tut sich nichts kann mir jemand da weiter helfen :?:



tippe auf isolationsfehler der zündkabel ....
wenn der motor läuft, benebel doch mal die zündkabel mit wasser.
geht er damit aus, hast du deinen fehler!
zum benebeln nutze doch einfach einen wassersprüher wie mann auch zum bügeln benutzt


Pidi01
  • Themenstarter

Zitat:

tippe auf isolationsfehler der zündkabel ....
wenn der motor läuft, benebel doch mal die zündkabel mit wasser.
geht er damit aus, hast du deinen fehler!
zum benebeln nutze doch einfach einen wassersprüher wie mann auch zum bügeln benutzt


Danke das ist nee gute idee aber dafür muss er ja erst ein mal wieder laufen lol



Antworten erstellen

Ähnliche Themen