vw teilemarkt

Motor macht Probleme bei schlechtem wetter

Pidi01
  • Themenstarter

Breuchte mal euren rat weil ich weiß net weiter. Bei Nassem Wetter Startet er Kaum wenn über haubt. Dann nimmt er kaum gas an Nach dem zehnten mal starten nimmt er dann gas an aber man muss auf voll gas bleinen. Sonst geht er gleich wieder aus und hat wieder die selben mucken. Ist der 3er polo mit der 45ps marschiene bj 94. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.



könnte vllt sein dass dein zündverteiler ein riss hat und da feuchtigkeit drin ist... weißt du wo der sitzt?


Verteilerkappe abmachen und innen trocken legen(auf Haar risse untersuchen)
Alle KerzenKabelStecker abziehen und auf Oxydation prüfen(reinigen)

MFG
Berni



Pidi01
  • Themenstarter

Hatte die zündkerzen schon sauber gemacht und auch geschaut ob sie nen zündfunken haben aber trotzdem net verteiler kappe hatte ich runter da war irgend so nen komischer film drinne hab sie sauber gemacht trotzdem net und hab auch alle stecker nach geschaut


prüfe mal den schlauch vom aktivkohlefilter auf dichtigkeit... der sitzt oben mittig und es eght ein schlauch rein und einer raus.... muss unterdruck sein, kann ja sein dass er luft zieht... is bei mri auch ab und an....einfach ma ne schelle drummachen oder die vorhandene schelle richtig dicht anziehen


Kabel von Zündspule zur V.Kappe auch abziehen und kontrollieren.


kannste machen, aber nich beim aufstecken verwechseln, sonst gibts probleme wie war das? 1 3 4 2 beim polo und golf?


Pidi01
  • Themenstarter

ja werde sie mir vorher nummerrieren lol danke


müsste ausreichen wenn du sie richtig hinlegst, so das du wiedererkennst was wo war brauchste nich extra nummerieren



Antworten erstellen

Ähnliche Themen