vw teilemarkt

Kennt jemand diese Felgen?

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi,
kann mir bitte wer sagen was das für felgen sind ?



4337_2.jpg
4337_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mit Sicherheit keine von der billigen Sorte! Aber echt suuuuuper!


    Abibi2k
    • Themenstarter

    haha das hab ich auch schon befürchtet ! aber schlauer bin i jetzt auch nicht



    gelöschtes Mitglied

      Hi!
      Jetzt mal ohne!
      Hab mal versucht, mich schlau zu machen. Gibt einige, die ähnlich sind:
      ASA z. Bsp, aber am nächsten kommt das Design dem von OXIGIN, 18 Zoll, Stückpreis ab 650 €. Schau mal in der Richtung!


      Wenn du vom style her drauf stehst, mich erinnern se iwie an unsre barracuda velvet, aber was es für pellen auf dem bild sin ka


      hm auf jeden fall erstmal ne fotomontage aber vom stile her is das ne echt gute frage! ich würde auch fast zu den oxigin tippen! passt zwar nich genau aber kommt relativ gut hin! eins ist aber sicher! son tiefbett bekommste mit soner schmalen felge nirgends


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen