vw teilemarkt

Suche gute Lautsprecher

ich habe mittlerweile auch draus gelernt...

habe jetz ein Alpine spr fs drin und einen bass hinten...

DAS REICHT!

ich hatte auch ein richtig fieses soundboard hinten drin... hat aber überhaupt keinen sinn gemacht, weil, ich formuliers mal so, du das "laute" von hinten bekommen hast....

klar, wer ganze parkplätze beschallen will, sicha, macht es...
aber vom klanglichen her ist ein simples, dafür aber relativ teures material, besser geeignet...

man lernt ja auch noch dazu ...

(is meine meinung, und wenn jetz hier irgendwer sacht, dass ich noch nie ien ordentliches system gehört hätte oder so, der kann gleich nem admin schreiben, dass wa das forum dichtmachen können, wenn hier keiner mehr seine meinung entfalten kann, ohne dass es nen dummen spruch gibt hier)
--> fällt mir in letzter zeit nämlich öfters auf!

MfG Brain



Da kannst du schon recht haben. Aber bis jetzt hat mich noch keiner davon überzeugt mein Canton-System zuverkaufen die Originale Hutablage rein zulegen und mir dann ein Hammer FS zu kaufen.

Sorry


Jeder kann seine Meinung frei äusern, es kommt nur drauf an wie man es sagt. Ich binn halt der meinung , Bass alleine von hinten ist MIR zu wenig.



mir auch. Bissl fehl da immer irgendwie.


wenn du damit zufrieden bist, ist es doch in ordnung...

ich hatte es wie gesagt auch lange genug drin...

wenns dir gefällt, lass es doch drin, und lass dir nix einreden hier...


canton, helix, rainbow usw... guck da einfach mal nach... da haste dann scho was gutes...


Hab ein Axton FS das übers Radio läuft und ein Canton Pullman RS5 als HS und einen Magnat Sub


axton ... ich hatte mal n sub, der war gar net sooo verkehrt...

aber ich denke, du willst ein neues system ham, oder hab ich was falsch verstanden


Abgesehen davon , soviel kick wie mit nem alten axton cax70/60 , erreichst du mit nem frontsystem nie


Nö will ich nicht. Hab das erst seit einem Monat und hat doch 50€ gekostet. Das wird nur wieder ausgebaut wenn das A-Brett raus muß oder wenn sie im Arsch sind.



merkt ihr alle eigentlich das der thread steller schon gar nicht mehr antwortet weil ihr euch alle schon wieder gegenseitig an die gurgel geht?

vll will nich jeder 300€ für fs und endstufe ausgeben (was es defenitiv kosten würde mit dämmung halterungen kablen usw usw usw)
vll will nich jeder ein fs haben
vll reicht es jemandem hinten auf der hutablage

JA ES GIBT LEUTE DIE HABEN IHRE OHREN WOANDERS (hää Ironie)

scheißt doch einfach mal drauf jedesmal wenn einer fragt was für boxen (lautsprecher ich weiß kann ich mir in die hutablage bauen kommen wieder die meister und maulen (ích weiß ihr mault nicht) herum

das zu gefährlich
das klingt nicht
das is dumm
sitzt du hinten während du fährst
blablablablabla
usw usw usw usw

jedesmal die selbe scheiß Diskussion und keinem ist geholfen

werd diesen thread nun gleich melden
weil er sowieso zu nichts bringt

was ich sogar ganz berauschend finde is das sogar moderatoren/polotreff team mitglieder mitmachen

groß und klein schreibung kann ich wenn ich will genauso wie kommer und punkt setzung hatte bloß keine lust wer was findet darf es behalten

JUHUUUU 100€ gefunden 3....2.....1 Meins

ps. nich übel nehmen kotzt mich bloß an wenn ich nen thread aufmache und jemand nach BOXEN (hehe) fragt und dann sowas bei rumkommt


Leute, Leute...

Von mir aus baut euch doch irgendwelche Systeme in irgendwelche Bretter, die ihr irgendwiemit Stahlseilen an den Kofferraumboden tackert und und und...

Von mir aus kauft euch euren ACR Müll, lobpreiset Magnat und Mac Audio...holt euch Zenec Radios...alles nicht mein Problem.

Es geht mir nicht darum, das alle High End haben und 1000 Euro Systeme in der Gegend rum chauffieren...

ich möchte nur einmal ganz vorsichtig darauf hinweisen, das es Schwachsinn ist, sich ERST um nen Hecksystem zu kümmern, da Zeit und Kohle reinzustecken und dann mal gucken, was vorne so Takko ist...

ach die Türen, dämmt die Karre, baut vorne nen 100 Euro System ein...besser 150 Euro. Dann kümmert euch um den Bass... Endstufe rein, Kisten probehören...

Wenn das alles läuft, dann kann man sich nen Gedanken darum machen, ob man hinten noch nen System verbaut.

Nur die Reihenfolge muss stimmen! Und ich finde es eben Quark, wenn man das Hauptsystem nach hinten ferkelt, weil man zu faul, doof oder pleite ist, sich um vorne zu kümmern. Und mal ehrlich...vorne nen System unterzubringen ist zwar mit nachdenken verbunden, aber es haben so viele schon gemacht, das man mit der Suchfunkton eigentlich alles zu dem Thema findet.

Ich habe bei der Audio System Schulung nen Mini gehört... voll durchgedämmt, 275Euro Frontsystem, 320 Euro Bass, 4 Kanal Endstufe. Alles zusammen rund 1000Euro... der war dermassen perfekt, knochentrocken, sauberer Bass... einfach nen Hammer.

Da spielte kein Hecksystem (wozu auch)...da war ALLES so, wie es sein sollte.

Car Hifi Sinsheim letztes Jahr...Stand von Ampire...Komplettanlage 430 Euro...reingesetzt, gehört...KLASSE! Alles da, was man braucht. Sauberen Bass, super Klang, sehr räumlich, kein Hecksystem...

DER EINBAU MACHTS!

Und nen Brett mit einem veralteten System gehört eben nicht zu den guten Einbauten.

Marco


gelöschtes Mitglied

    Sooo.. jetzt alle bitte wieder gaaanz ruhig durch die Hose atmen....
    Die meisten Aussagen schweifen schon wieder sehr vom Thema ab, jede 2. Antwort beruht auf persönlichen Erfahrungen/Meinungen die Natürlicherweise nicht mit jedem teilbar sind, diskussionen über vor-und nachteile sind erwünscht.

    Mutmßungen,beleidigungen, waage behauptungen,falschausagen hingegen nicht !

    @ rock-polo
    Zitat:

    was ich sogar ganz berauschend finde is das sogar moderatoren/polotreff team mitglieder mitmachen


    Ja, obwohl wir Moderatoren sind, sind wir dennoch im Besitz des "Antworten"Buttons, ja wir kochen auch nur mit Wasser und ja wir haben auch eine eigene Meinung, welche selbst wir die "Moderatoren"manchmal äussern.

    Dieser fehler unterläuft uns zwar recht selten, da wir viel zu häufig mit User beschäftigt sind, welche persönliche Dinge vor die fachliche Kompetenz stellen,welche für das Forum sehr wichtig wäre, aber es kommt vor.


    Zitat:
    scheißt doch einfach mal drauf jedesmal wenn einer fragt was für boxen (lautsprecher ich weiß kann ich mir in die hutablage bauen kommen wieder die meister und maulen (ích weiß ihr mault nicht) herum



    Wenn man auf alles scheissen würde,benötigten wir kein Forum !
    Hierbei kommt es doch gerade darauf an, im Falle einer frage eventuell Ideen zu erhalten, auf mögliche Schwachstellen aufmerksam gemacht zu werden oder bessere oder Sinnvollere Lösungen zu erhalten. macht in meinen Augen absolut keinen Sinn einen Beitrag zu erstellen, wenn ich von meiner Lösung voll und ganz überzeugt bin..


    Zitat:

    jedesmal die selbe scheiß Diskussion und keinem ist geholfen


    Die meisten Beiträge sind förmlich zugemüllt mit hilfen, bloss stolpern andere ständig drüber und beschweren sich dann noch darüber, das ihnen jemand "hilfe" in den Weg gelegt hat ... so siehts nämlich mittlerweile aus !


    Dem Beitrag von R-Line kann ich mich nur zu 100% anschließen...

    Und da es heißt,"wir" wären ja immer nur die bösen,bösen Leute,die anderen Usern überteuerten Quatsch aufschwatzen wollen,um damit unser zweifellos überdimensionales Gehänge noch weiter zu vergrößern,möchte ich dem Ganzen mal mit ner virtuellen Friedenspfeife entgegentreten...
    Nen GANZER Thread,nur über Hutablagen in allen möglichen technischen Perfektionsstufen und zum Inspirationen holen sogar mit nem ganzen Arsch voller Bilder!
    Lasst's knacken,Buam! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @ PoloTimmey




    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    fals du mich meintest . ne glaub scho das die gut sind des weren dan nur lautsprecher kein soundboard oder ? würde soundboard von ebay was klinken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen