vw teilemarkt

Ölverlust Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

verliere Getriebeöl an meinem 86c BJ87, die Werkstatt konnte nicht genau lokalisieren wo. Kann mir einer einen Tipp geben?

Danke
Günter



gelöschtes Mitglied

    würd mal am ehesten tippen, dass da irgendein dichtring nicht mehr seiner funktion nachgeht...vll. Simmerring
    mfg


    ich würd jetzt auch mal auf den simmerring tippen, musst mal schauen wos rauskommt

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Würd ich meinen vorgängern recht geben! Also da ish auch den 2er Polo fahre, sage ich auch simmerring oder du solltest mal die dichtringe erneuern!

      Liebe Grüße PoloMäuschen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo Jungs,

      vielen Dank. Habe vergessen zu sagen, dass der Simmering schon erneuert wurde und danach hat der Ölverlust erst angefangen. Der Mechaniker sagte mir, da würde irgendeine "Kugel" im Getriebe den Dichtring beschädigen? Genauen Plan hatte er aber auch nicht. Welche Ursache könnte das denn noch sein, wenn der Polo weiter Öl verliert?

      Gruss / Günter


      hallo,
      du hast aber nicht beschrieben,wo genau der Ölverlust,kommt,es können auch andere ursachen der Grund sein,ausser der Simmering,das es zum Ölverlust kommt!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen