hast du auch Euro 1 ?
Hm ich muss noma nachfragen, das AUto läuft nicht auf meinen Namen ich bekomme immer nur die Rechnung für Versicherung und Steuern.
Ich hab gerade mal bei Mobile de geguckt, da müsste ne AAU für 200 drin sein, das Problem ist das lohnt sich eigentlich nicht wirklich bei dem Auto, ist halt immer die Frage ob der noch über den Tüv kommt oder nicht, obwohl der so eigentlich nichts hat.
Mal schaun, aber Sumasuma kann man wirklich sagen, Kabelbaum plus Steuergerät tauschen = AAU
Ja ich hab Euro1 bzw. E2 das aber euro1 ist. Und vondem her versteh ich nicht das du das selbe zahlst wie ich.
Hm was ist denn genau der unterschied zwischen Monojetronic und Monomotronic.
also soweit wie ich das erfahren konnte ist der Unterschied das bei der Monojet ne extra Bauteil die benzineinspritzung steuert, und beim der neueren version, die du hast steuert das dass Motorsteuergerät.
Sonnst konnte mir keiner genau erklären was der unterschied ist. Defakto bekomme ich nur keinen minikat dran, weil die nicht dafür geprüft sind.o TÜV sagt auch nö nicht ohne Zulassung vom Hersteller und Hersteller sagt nö machen wir nicht.
Aber du müsstest einen drunter bekommen ![]()
Ich Frag den nochmal ob er sich da ganz sicher ist bei dem Betrag, kann ja irgendwie nicht stimmen, hab gerade auch nochmal das Internet bemüht bei dem Hubraum spucken alle Platformen 166€ aus
Jan
wichtig.... habe gerade auf 55ps umgebaut nnur der bekommt keinen sprit :(
woran kann das liegen...bitte wichtig/dringen brauche das auto