vw teilemarkt

erste Ausfahrt nach Umbau

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

so, jetz will ich auch mal bilder posten von dem, was ich den winter über so getrieben habe...

heut endlich fertig zusammengebaut, zwar ned gewaschen, aber trotzdem mal für neue bilder aufn arbeitsgelände rumgefahren

neu sind:

-Gewindefahrwerk
-Schmidt TH Line
-Dachspoiler RDX
-2 kleine 6N2 Spiegel
-6N2 Dachleisten in Wagenfarbe



DSC01506.JPG
DSC01506.JPG
DSC01509.JPG
DSC01509.JPG
DSC01515.JPG
DSC01515.JPG
DSC01516.JPG
DSC01516.JPG
DSC01520.JPG
DSC01520.JPG

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

bitte einmal verschieben wenns geht


Nice nice...

MfG Ali



gelöschtes Mitglied

    sehr sehr geil geworden was hast du rein gesteckt will mein auch noch umbauen aber komplet auf gti


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    Zitat:

    was hast du rein gesteckt


    über geld spricht man nicht

    aber über 2500 warens diesen winter wieder


    Kommt echt fett endlich sind die borbet*s weg!aber tiefer musser noch bin gepannt wenn ich bei dir vorbeischau im mai


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    tiefer mach ich ihn morgen noch, wenn die radkästen vorn gezogen sind

    da geht noch einiges


    gelöschtes Mitglied

      Nice! echt einer der TOP-Polos hier ausm forum! sehr sehr geil! mehr brauch ich dazu ja nicht sagen

      LG Nils


      schei..... sieht die karre geil aus! *sabber*

      haste durch meine hilfe,mal wieder richtig gut hinbekommen



      gelöschtes Mitglied



        Gefällt mir wirklich super, dein Polo.. so hab ich mir damals meinen roten auch immer vorgestellt.


        erste Sahne! Sieht richtig schööööön aus geilo!

        ein kleiner Verbesserungsvorschlag: wären schwarze Rückleuchten nicht besser? das würd den Kontrast so schöner machen, da ja die Fensterscheiben und der eine teil der heckstoßi schwarz sind.

        schon mal ausprobiert?


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        kontrast ja, aber wenn die rot sind, wirkt der arsch breiter find ich

        werds erstmal so lassen


        jops gefällt mir auch gut aber hab ihn ja vorher schion gesehn

        aber echt gut geworden


        Sehr schön gemacht!

        Was ich kacke finde sind die Schweller, aber das ist ja alles Geschmackssache!


        gelöschtes Mitglied

          Die Schweller find ich gut!
          Da gibts viel schlimmere!

          Oh man sind alle schon fertig mitn Winterumbau? Ich hab noch nichtmal angefangen -.-


          HIER!

          bin auch noch lange nich fertig mit meiner stossi und an meine karre muss ich auch noch


          @mike


          kommt gscheit geil, aber das weist du ja.

          bin ja gespannt wie dann das mit den anderen Updates kommt.

          am besten sind die Spiegel

          mfg


          und von mir mal keine rede...totale baustelle und es geht nicht vorran


          mike mach den auspuff noch gerade


          Zitat:


          Oh man sind alle schon fertig mitn Winterumbau?


          Mittendrin.. Keine Sorge.. Du bist nicht allein!


          Dito, auch noch nicht angefangen xD

          am 03.03 erstmal inspektion, tüv und asu... oh man, ob ich meine felgen dieses jahr noch fertig bekomm


          @mike:

          absolut bombe dein wagen, verbesserung von meiner seite wären schweller und b-säule so wie aufm fake, ansonten steht der echt schon perfekt da!

          Gruß, Steff


          gelöschtes Mitglied

            Sehr schick!
            Vorallem die Felgen!


            Schaut super aus.
            Die Felgen sind ja mal des beste am ganzen Auto!
            Was ich nicht so schön find, sind die getönten Scheiben dazu.
            Du hast da doch auch nen gscheiten Anlagen ausbau drin, mach doch die Tönung runter, dann sieht man des wenigstens!


            Zitat:

            Oh man sind alle schon fertig mitn Winterumbau? Ich hab noch nichtmal angefangen -.-


            Wir teilen das Leid alle mit dir. Ich hab erst letzte Woche angefangen


            sehr geil! gefällt mir echt gut !




            Sieht einfach nur geil aus


            Schick, schick vor allem die TH-Lines kommen gut


            Speedy4321
            • Themenstarter
            Speedy4321's Polo 6N

            so, gestern hab ich meine radkästen vorn gezogen mit nem selbstgebauten Börtelgerät von nem schlosser....

            ens geil und super einfach is das eigtl, habs zum ersten mal gemacht

            hier mal paar bilder, gezogen hab ich ca 1,5cm pro seite


            DSC01533.JPG
            DSC01533.JPG
            DSC01535.JPG
            DSC01535.JPG
            DSC01536.JPG
            DSC01536.JPG

            schön haste das gemacht

            aber ohne lacken und zu 100% gerade machen bekommste das aber auch nicht hin also des echt zu 100% eben ist


            Speedy4321
            • Themenstarter
            Speedy4321's Polo 6N

            ne, hab ich auch schnell festgestellt dass es ned geht....

            ausserdem is da eh n bissl rost, drum bring ich beide kotis nächste woche zum lackieren, dann is das nachher auch 100%ig ordentlich



            Sehr schön dein Polo zu den Felgen braucht man ja nichts sagen erste sahne die TH-Lines.

            Zitat:
            Oh man sind alle schon fertig mitn Winterumbau? Ich hab noch nichtmal angefangen -.-

            Ich bin auch noch mittendrinn vor April wird mein Polo nicht rollen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen