vw teilemarkt

fin falsch?

Zitat:

dachte du hast mich in deiner freundesliste


Hab ich auch du pappnase...

Naja egal...Back to toppic und dem rammel die arme sau...



polo ramml
  • Themenstarter

im kaufvertrag steht die nummer drin die auf der karosse steht
(700 euro stehen da extra weil er sagte wegen steuer und und und)
was soll ich jetzt machen habe das richtige auto nur die falschen papire


Rechnung handy 054.j
Rechnung handy 054.j

würde im kaufvertrag die nummer die im brief drinsteht drauf sein wäre es schlechter. denn so kann er bestätigen das der polo der bei der polizei ist wirklihc von ihm an dich verkauft wurde. das ist das wichtigste. datum steht ja auch da somit stehst du nichtmehr als dieb da. weil du den polo später erst gekauft hast.



polo ramml
  • Themenstarter

in meinen papiren steht diese nummer in brif und schein
WVWZZZ80ZRY102852

UND WIE SOLL ICH JETZT WEITER MACHEN


wer steht denn im brief als vorbesitzer?


Hast du rechtschut? Würde die Sache auf jeden fall einem Anwalt übergeben. glaube das ist zu hoch um das selber zu regeln. Ruf auf jeden fall mal den vorbesitzer an und quetsch den aus und sag das es rechtlich gesehn auf ihn hinausläuft das der geklaut ist weil du ein gültigen kaufvertrag hast der belegt das du ihn in der zeit nach dem diebstahl bei ihm gekauft hast. damit bist du schon ein wenig auf der sichereren seite. er wird auf jeden fall streß bekommen. er soll sich nach dem besitzer davor kundig machen und ihm den fall schildern dann wird sich vlt was mehr aufdecken. Und aufjeden fall ruhe bewaren. du hast ein vertrag damit gehts rechtlich gesehn schonmal nicht auf deine kappe! Schade ist nur das der polo erstmal weg ist und warscheinlich wird der an den ehemaligen besitzer zurück gehen. wenn deine unschuld aber bewiesen ist wirst den verkäufer anzeigen müssen um entschädigung zu krigen.


polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

wer steht denn im brief als vorbesitzer?


ich das Problem ist das bei den neuen Papiren
ich habe den ja angemeldete
kennzeichen damals mz-x 1987 da mir aber das hintere kennzeichen geklaut würde
würde das fahrzeug umgeschrieben auf mz-x 390 ich habe den fahrzeugbrief neu erhalten wo mein Name alles erstes steht (scheiss neu Briefe) die alten wahren beser
und ich kann keinen vorbesitzer ausmachen


gelöschtes Mitglied

    kann man nicht über das alte "geklaute" kennzeichen die alten Besitzer ausfindig machen?
    Ich mein ich hab gerade voll kein Plan und wenn mir das passiert wäre, könnte man mich einweisen, ohne Polo geht eben nix mehr

    Würde aber auch n Anwalt einschalten und den Typen der dir den Polo verkauft hat nochmal Kontaktieren.
    Was sagt der eingentlich zu der Sache?

    Der müsste ja vom angeblichen ebay Verkäufer noch die Daten haben!

    Also anzeigen und hoffen das die grün-weißen...ähm blau silbernen was reißen können.

    Drücke dir die Daumen!

    Was mir noch einfällt hast du die Quittungen noch von den ganzen Teilen die du verbaut hast in dem Polo? Wenn ja gleich mit ab zu den netten Herren in Blau. Zwecks Entschädigung!


    polo ramml
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was mir noch einfällt hast du die Quittungen noch von den ganzen Teilen die du verbaut hast in dem Polo? Wenn ja gleich mit ab zu den netten Herren in Blau. Zwecks Entschädigung!


    das ist ein ganzer Ordner voll
    der typ meint er hat den aus ebay gekauft und gut währe hat einfach aufgelegt

    und es währe ja nicht seine schult

    das Problem ist das das der polo seit 99 nicht mehr angemeldet wahr der stand auf einem grundstück in Hamburg so weit die Infos von der """poloizei""" und da würde er auch geklaut



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das ist ein ganzer Ordner voll


      mitnehmen, wird den blauen nicht langweilig

      Zitat:
      der typ meint er hat den aus ebay gekauft und gut währe hat einfach aufgelegt


      das sagt ja schon einiges über den netten Herren aus!
      Klingt jedenfalls nicht gerade gut für den Typen.

      Was sagt die Polizei zudem Ganzen?



      polo ramml
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was sagt die Polizei zudem Ganzen?


      die stehlt das so hin das ich das alles gefälscht habe
      und ich das wusste

      ich habe mir jetzt seit 2 Jahren nichts mehr zuschulden kommen lasen bis auf kleine knöllchen aber das ist ja normal aber so etwas nein danke ich könnte aus flippen mein schöner polo jetzt auf der verwahrstelle
      ich kann in sehen von meinem Fenster wie er da steht und weint

      scheiss liebe ich disse karre er ist wie ein familien Mitglied geworden wie mein kleines Kind ich vermisse ihn wie kann man sich nur so in diese karre verlieben
      er zickt manschmal rum aber welche frau macht das nicht :'( :'( :'( :'( :( :( :( :(


      klingt nach einem Fall für das A-Team...

      Ne Scherz beiseite, weiß was du meinst


      Zitat:

      er zickt manschmal rum aber welche frau macht das nicht




      ja wir können nur hoffen das dir alles gelingt :(


      kann dich gut verstehn.. nehm dir mal den kaufvertrag und geh zur polizei. leg denen den vor und sag bitte hier hab ich den polo gekauft und zeig den an. wenn du denen ein kaufvertrag vorlegst dann sieht die sache aus sicht der polizei auch anders aus


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Anwalt sofort einschlaten und am sonsten ist das schwer gegen die Polizei anzukommen. Drück dir die daumen hoffentlich klärt sich das.


        Was willst gegen die Polizei angehen, die kann da auch nix machen, wenn das Fahrzeug auf der Liste steht. der ist numal jetzt beschlagnahmt.

        Die werden nu den ursprünglich Rechtmässigen besitzer Kontaktieren, eventuell hast du Glück und er verzichtet auf das Fahrzeug. Ansonsten hast du im grunde Pech, eventuell anspruch auf eine Kostenentschädigung. Das bringt dir aber nichts wenn du deine unschuld nicht nachweisen kannst, dies ist aber Möglich durch den Brief sowie den Kaufvertrag.Würde an deiner Stelle mit der Polizei verhandeln, das der verkäufer nun einemal ins recht licht gerückt wird, denke eher, das mit ihm etwas nicht ganz stimmt.

        Schick mir mal den Namen per PN... ich kenne da ne menge Leute in Limburg..


        stimme R-Line voll und ganz zu


        polo ramml
        • Themenstarter

        wegen der seheiss karre hatte ich schon so viel Stress in meiner beziehung
        mir ist einfach das Herz gebrochen wo sie den polo auf den Abbschlepper draufgehoppen hatten er hat sich noch bis zum Schluss gewährt und wollte nicht die ketten auf den Felgen haben :'(
        wo der Abbschlepper dann weggefahren ist hat meine uschi mir noch mal nach gehupt(alarm ist angekannen) :'( :'(

        orrr seheiss liebe ich diese karre wie viel Stunden und Nächte haben wir gemeinsam in der Scheune verbracht haben uns geliebt(geschraubt ) und gestritten

        uschi ICH LIBE DICH UND WERDE IMMER AN DICH DENKEN :'( :'( :'( :'(


        polo ramml
        • Themenstarter

        habe gerate mal mit meinem Anwalt gesprochen der sagte da kann mir nicht viel Passiren nur das Problem ist das im kaufvertrag steht die id Nummer die an der karrose ist
        und in meinen Papiren steht ne andere Nummer also würd es ein kleines Problem geben ich muss nur beweisen das ich die papiere von dem bekommen habe


        gelöschtes Mitglied

          Steht doch normalerweise auch in einem kaufvertrag


          " Papiere wurden übergeben " etc


          jagut aber das ist ja nebensächlich.. das fin die auf dem gestohlenen fahrzeug steht ist ja wichtig. und solange die im kaufvertrag steht ist alles gut für dich. dann könn die dir nicht an die karre pissen. die im schein ist erstmal ja nebensache.


          polo ramml
          • Themenstarter

          Zitat:

          Papiere wurden übergeben " etc


          nö da steht nur verkaufer kaufer
          polo 86c gt bauj 1991
          id
          preis
          und die unterschrift


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            " Papiere wurden übergeben " etc


            guck mal auf seite 4 da ist der Kaufvertrag!

            da steht nix von Papieren drin


            das natürlich moppelkotze³ wie willste das beweisen dasss es mit Papieren war?


            polo ramml
            • Themenstarter

            Zitat:

            das natürlich moppelkotze³ wie willste das beweisen dasss es mit Papieren war?


            das ist ja das problem


            Falsch ist eure Annahme das er aus der Sache Raus ist wenn er einen Kaufvertrag hat. Wenn man wissentlich oder auch unwissentlich Sachen erwirbt die geklaut sind nennt man das Hehlerrei.
            Was ich noch wissen wollte, was Verdienst du? Bist du in der Ausbildung oder Ähnliches? Dann kannst du beim Amtsgericht einen Antrag auf Prozesskostenhilfe Stellen, denn einen Anwalt wirst du hier brauchen!
            Du machst jetzt am besten gar nichts mehr und gibst keinerlei Auskunft mehr.
            Gleich Montag zum Amtsgericht oder eine Sheetsstelle aufsuchen die dir helfen kann.

            Ansonten könnte Sich Polotreff in Bewegung setzen und die Wache aufmischen xD. Jeder lässt vor der Polizei seinen Auspuff dröhnen etc^^


            lvt haste glück und der verkäufer ist vlt nich der dieb oder er is so blöd und sagt aus dass es mit papieren war...

            mein herzliches beileid
            wirst wahrscheinlich nur mit sehr großem glück wieder mit deiner uschi vereint
            ...aber du wirst bestimmt genug entschädigt um dir ne neue uschi zu bauen...auch wenn das jetzt nich das gelbe vom ei ist...

            ...wir sagen einfach alle aus dass wir dabei waren und gesehen haben dass er den wagen mit papiere gekauft hat
            11000 zeugen

            mir kam echt gänsehaut als du uns deine liebe zu ihr gesatnden hast :(
            das muss gut ausgehen!


            polo ramml
            • Themenstarter

            Zitat:

            Ansonten könnte Sich Polotreff in Bewegung setzen und die Wache aufmischen xD. Jeder lässt vor der Polizei seinen Auspuff dröhnen etc^^


            das währe ne IDE
            bin Rechtschutz Anwalts liebling
            ich werde auch keine angaben mehr auf der Polizei machen die kommen einem Sau blöd und stellen dich hin Alls würde´s du Kinder essen


            ja wenn du rechtschutz hast ist das doch super. dann direkt den anwalt damit belästigen ^^ der wird das schon regeln. hoffentlich krigst du dein recht.. und evtl krigst du deine uschi auch wieder. eine kleien hoffnung besteht ja darin wenn der ehemalige besitzer den nichtmehr will oder ähnliches.


            Hast du Teamspeak? Oder willst mich mal Anrufen? Du müsstest mir irgendwie die Sache genau Schildern das ich das meinem Stiefvater vortragen kann. Ich habe noch eine Idee und ich habe ne Karte wo ich immer umsonst Anwälte anrufen kann. Ich könnte dir dann genau sagen was zu tun ist.
            Hinsetzen und weinen das dein Auto weg ist bringt dich auch nicht weiter!
            Hört sich kacke an ist aber so!


            polo ramml
            • Themenstarter

            Zitat:

            wir sagen einfach alle aus dass wir dabei waren und gesehen haben dass er den wagen mit papiere gekauft hat
            11000 zeugen

            mir kam echt gänsehaut als du uns deine liebe zu ihr gesatnden hast
            das muss gut ausgehen!


            danke , schon heule ich wieder :'(
            das Auto bedeutet mir Sau fill das kann man nicht in Worte fassen
            die letzten paar Wochen wahren nicht einfach für mich hat sehr viel Stress aber meine uschi wahr immer für mich da und hat mich immer wider zum grinsen gebracht mit ihrer tiefen stimme
            auch wenn viele Leute sagen das ich einen an der Waffel habe weil ich so viel Geld rein stecke
            mir doch egal andrer Leute vervög** im puff tausende für 10 Minuten fun
            ich habe soll lange spass mit dem Auto bis der Tang leer ist und dann wider 40 Euro rein und weiter gehst
            das Auto ist einfach ...............ICH KANN ES NICHT IN WORTE FASSEN

            ich hatte schon viele polo´s aber noch keine wie die uschi

            SCHATZ ICH LIBE DICH


            Das Thema wurde geschlossen.