vw teilemarkt

fin falsch?

stell dich nicht als lügner hin!
meinte nur wenn an seiner story alles wahr wäre hätte er sich doch deinem vorwurtf gestellt, statt dessen kommt hier n privatkrieg von wegen "da häng ich mich rein"



mit euch beiden ist was los.. hab euren letzten fred verfolgt indem es um die geklaute stoßstange geht.. kann keinem von euch beiden imoment wirklich glauben.. ihr beschuldigt euch von einem thread in den nöchsten gegenseitig.. denke mal das sind eure differenzen die ihr zwischen euch klären solltet,.. würde zwar gerne wissen was da jetzt mit dem auto noch passiert ob der ramml seine uschi wieder bekommt oder nicht.. aber denk mal das der fred hier geschlossen wird sobald n addi das liest.. so wie der letzte.. was aber auch richtig so ist!


hey moment ma...
also ich finde dass das topic dieses threads noch lang nich vorbei ist..und zwar so lange nich bis die sachen vorüber ist...

ich stell hier übrigens auch niemanden als lügner da...hatte nur gefragt ob du das ernst meinst...
ansonsten sind die informationen ja auch offtopic...

hoff das das hier nich geschlossen wird und das die scheiß bullen die uschi wieder hergeben

also ramml...was hat er gesagt?



@ steilomat: da geb ich dir vollkommen recht aber hier wird wieder eine streitigkeit zwischen ramml und 86c´ler ausgetragen die eigentlich nur den beiden was angeht und vielmehr eine sache der anwaltschaft ist.. ramml wird hier nämlich übelst beschuldigt grade von 86c´ler und das wird hier in diesem forum nicht geduldet. denke mal das die admins den fred aus dem grund schließen.. hoffe jedoch eher das sich der fall löst den eigentlich hat das meine neugierde geweckt sowie die der andern hier warscheinlich auch. denn ob ramml sein polo wieder krigt würd mich stark intressieren.


Zitat:

hey moment ma...
also ich finde dass das topic dieses threads noch lang nich vorbei ist..und zwar so lange nich bis die sachen vorüber ist...


Was willst du dich hier in irgend eine private scheiße reinhängen? Keiner von uns kann sagen wer hier im recht ist.


ja aber ramml is doch garnich on zur zeit...der hat sich doch dazu garnich äußern können und wenn dann kann er es doch auch per pn machen...

ob man 86c'ler jetzt glaubt oder nich is ja jedem selbst überlassen aber das hat doch überhaupt nichts mit dem eigentlichen thema zu tun,oder hab ich was falsch verstanden oder nich mitgekriegt?

aber ich mein...von mir aus...ramml wird bestimmt n neuen thread aufmachen falls dieser hier geschlossen wird...

und,nein will mich nirgendswo reinhängen...hab mich doch in dieses thema garnich eingemischt...aber das eigentliche theam ist ja ein anderes...


Zitat:

Was willst du dich hier in irgend eine private scheiße reinhängen? Keiner von uns kann sagen wer hier im recht ist.


wer diesen thread hier mitverfolgt hat und sich dazu geäußert hat hat genau das doch getan oder? sich ins private reingehängt. denn im prinzip war das von vorne rein eine private sache von ramml. er wollte sein leid teilen und berichten über das was ihm passiert ist. nun muss steilomat schon recht geben ramml könnt sich schon noch dazu äußern, wenn er on ist..




so leute...gute nacht


so ises. und alles andere gehört nich hier rein. würd j auch gern wissen was aus uschi wird



is ja echt ma ne scheiß geschichte, hast mein beilied :(

und was sacht de winkeladvokat ähh anwalt?
hoffentlich wird wieder alles wolke


Zitat:

ich habe sogar eine kopie seines fahrzeugscheins


darf ich fragen woher du die hast?
hast du die kopie von ihm bekommen wegen motor eintragen oder sowas?
oder hast du dir die selber beschaft?

ohne grund rückt eigentlich niemand ne kopie raus...

aber wisst ihr was?
mir ist es so langsam sowas von egal wer hier wem was für eine sche*ße anhängen will oder sonstwas...
wegen leuten wie euch wird das vertrauen zu anderen communitymitgliedern immer mehr geschwächt zu denen, die anderen helfen wollen sei es mit dem verkauf oder die suche im teilemarkt oder sonstwas.

ich persönlich glaube das ihr euch auf ner wiese treffen solltet (alleine), eure probleme aus der welt schaffen sollt mit ner blutigen nase oder so und danach nen bier zusammen trinkt wie man das früher auch gemacht habt!

aber lasst bitte eure probleme nicht hier im forum aus.
wir können für eure komplexe nichts...


Zitat:

wegen leuten wie euch wird das vertrauen zu anderen communitymitgliedern immer mehr geschwächt zu denen, die anderen helfen wollen sei es mit dem verkauf oder die suche im teilemarkt oder sonstwas.


Richtig.
Schliesslich sind das Probleme von euch beiden.
Und da hat due Comunity überhaupt nichts zu suchen.
Denn wenn wir alle unsere Sch*** (Eheprobleme,Nabarschaftsret oder sonst was)
hier in einem Tread veröffendlichen müsste dieses Forum unbenannt werden.
Wenn Ihr etwas habt klärt es per PN,Anwalt oder auf der Str.


gelöschtes Mitglied

    Stimme *FOX* und den anderen vollkommen bei.

    Solange hier eineige User nicht Herr ihrer Sinne sind oder zu naiv oder hilflos sind ihren Streit oder Kinderquatsch wie Erwachsene zu klären, bin ich der meinung das eure Beiträge hier in der Community nichts mehr zu suchen haben.

    Vllt. solltet ihr mal darüber nachdenken, das euer Problem hier von uns sowieso keiner Nachvollziehen kann und unter Umständen sollte vom Ausschluss der Community und dem damit verbunden "Hausverbot" in anbetracht gezogen werden, sollte sich das hier nicht bald schleunigst ändern.

    Klärt euren Privaten Kinderkram gefälligst in Zukunft selbst und Zuhause und vor allem unter euch


    Das Thema wurde geschlossen.