vw teilemarkt

suche einen eBay-Ausbau

Polo Devil
  • Themenstarter

Servus leute, hab ein problem, hab bei ebay mal außerhalb einer auktion, ein ausbau gekauft.

des problem, der verkäufer reagiert ni, auf meine forderungen, jetz die frage an euch, kennt einer von euch diesen ausbau hier, bzw weiß wem der ausbau gehört?
mir hat er noch geschrieben, das er auf turbo umbaut.

bitte bitte helft mir, weiß ni mehr was ich machen soll, ach und der Name bei ebay von ihm is Dippeldi .

danke, hoff ihr könnt mir helfen!



9104_1.JPG
9104_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hast du ihm schon geld gesendet ?


    Polo Devil
    • Themenstarter

    ja scho alles soweit klar gewesen, wart ja entweder auf des geld zurück oder auf den ausbau



    gelöschtes Mitglied

      Oje , hast du wenigstens mit Paypal bezaht ? Oder war es keine gültige ebay Auktion ?


      Polo Devil
      • Themenstarter

      hab ihn nach der auktion angesprochen und 50€ weniger bezahlt


      ich hoff du hast deine und seine e-mails noch, im notfall würd ich rechtliche schritte einleiten!
      was haste denn gelöhnt?


      Polo Devil
      • Themenstarter

      170€ mit hifi


      gelöschtes Mitglied

        ebay einschalten!

        da es ja über ebay überhaupt zuerst angeboten worden ist,
        auch wenn du außerhalb der auktion gekauft hast.
        aber der vogel hat es über ebay erst anbieten können, also können die dir auch helfen!

        ebay namen usw haste ja, also ran an den speck


        gelöschtes Mitglied

          Die müssen ja seine daten gespeichert haben .



          gelöschtes Mitglied

            ja na sicher über den ebay nick kommen die an alle Daten ran, ip, adresse usw


            170€ für zwei riffelblechplatten, paar billigboxen und nen ebay 10000000watt versterker. wieso zahlt man dafür soviel geld?ß


            Polo Devil
            • Themenstarter

            des is do alles dabei, boxen, verstärker, unterbau, woofer, riffelblech

            hab grad mit ebay telefoniert, anzeige bei den grün weißen machen!


            mach das....aber ich würde denoch zum baumarkt fahren und es selber machen. ist ja auch nicht so eine arbeit.


            na dann hau ma rein und versuch die adresse raus zu bekommen und mit ein paar kumpelz von dir dahin und das teil oder die kohle zurück holen! Denn wenn du eine anzeige bei der polizei machst dann is eBay verpflichtet die daten frei zu geben weil wegen eingeleitetem strafverfahren bzw anzeige zumindest glaube ich war das irgendwie hatte nen kumpel auch so irgendwie gemacht und als wir die adresse hatten sind wa da hin und 1 fix 3 hatte er seinen Flachbildfernseher für den er nachweißlich (bankauzug) 490 flocken bezahlt hat!


            Polo Devil
            • Themenstarter

            hab ihm jetz des geschrieben das ih nächste woch e anzeige gegen ihn mache


            Polo Devil
            • Themenstarter

            @ neccro75

            werd ich wahrscheinlich auch machen, hatt so eine idee auch schon


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              na dann hau ma rein und versuch die adresse raus zu bekommen und mit ein paar kumpelz von dir dahin und das teil oder die kohle zurück holen!


              genau Selbstjustiz kommste prima weit mit


              Polo Devil
              • Themenstarter

              was willst denn sonst machen?


              gelöschtes Mitglied

                gibt da so nette Jungs/Mädels in Blau, ehemals bekannt unter den grün weißen,
                die können einem manchmal auch weiter helfen.

                Anzeige erstatten!
                via ebay die Daten besorgen
                und dann machen die Blauen das schon


                Polo Devil
                • Themenstarter

                hab ja fast alles von dem, und wie de im verlauf lesen kannst, hab ich des auch vorgehabt.


                du kannst auch zur bank fahren! die können dein geld bis zu ca. 6 wochen zurückbuchen auf dein konto!


                @King- Koni
                weißt du was riffelblech überhaupt kostet? der qm liegt glaube bei 80€!


                Polo Devil
                • Themenstarter

                ja riffelblech is teuer, aber es is scho ne weile her, leider


                gelöschtes Mitglied

                  ging auch nur gerade um diesen sinnvollen Satz
                  zwecks Kumpels holen und aufmischen

                  so bekommst auch keine Kohle / Teile wieder.

                  Denke über den "normalen" Weg sind die Chancen wohl besser.
                  Deshalb ma schnell die Selbstjustiz vergessen


                  Polo Devil
                  • Themenstarter

                  es war ein gedanke von mir, und wenn nix rauskommt, dann mach ich des


                  Zitat:

                  du kannst auch zur bank fahren! die können dein geld bis zu ca. 6 wochen zurückbuchen auf dein konto!


                  zurückbuchen ist nicht.


                  Zitat:

                  du kannst auch zur bank fahren! die können dein geld bis zu ca. 6 wochen zurückbuchen auf dein konto!



                  zurückbuchen ist nicht.




                  Komisch das ich das schonmal gemacht habe! und das war letztes jahr!


                  Polo Devil
                  • Themenstarter

                  es funktioniert nur bei ner abbuchung, nicht bei ner überweisung


                  genau


                  Zitat:

                  genau Selbstjustiz kommste prima weit mit


                  also echt...langsam glaube ich das 90% der leute hier keine eier in der hose haben...immer wieder dieser müll....oh ne, selbstjustiz ist scheisse, lieber die polizei rufen...nene, das könnte schiefgehen....späte4r ist man der dumme.


                  an alle die sich jetzt angesprochen fühlen:

                  IHR PUSSYS!

                  und keine dummen kometare jetzt, ja!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    also echt...langsam glaube ich das 90% der leute hier keine eier in der hose haben.


                    da muss ich dir recht geben, sind gute 10 % hier auch Frauen

                    also nix mit eiern in der Hose


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen