vw teilemarkt

Faker gesucht

HaRt
  • Themenstarter

Hey!
Also...zuerst einmal ne frage: gibt's hier jemandem der ein paar minütchen zeit hat, mir helfen will, spaß am faken hat und sich ein ganz fettes ''DANKESCHÖÖÖN'' verdienen möchte?
hab ne bitte und zwar hab ich im moment winterreifen ( auf schwarzen stahlfelgen) drauf...mir gefallen die schwarzen felgen eigendlich ganz gut...so und jetzt bin ich am grübeln ob ich meine alus auch schwarz machen lassen soll
desswegen wäre es super, damit ich ne vorstellung bekomme, wenn mir jemand meine felgen schwarz ( am liebsten auchnoch glänzend) faken könnte...
vielen Dank schonmal!

Hier mal zwei bilder...sucht euch einfach eins aus...cool wär es auch wenn ihr eventuell beide machen könntet O



DSC01131.JPG
DSC01131.JPG
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Have fun


polooooo2.JPG
polooooo2.JPG
polooooo.jpg
polooooo.jpg

HaRt
  • Themenstarter

gute arbeit...und vor allem so schnell! hab viielen dank!hast mir sehr geholfen...will ja net dreißt oder undankbar sein aber kann mir das jetzt vllt nochmal jemand mit glänzendem schwarz machen?
dankeschön schonmal!
und vielen dank nochmal phos!



Bitte gerne. Schau mal oben, habe die Bilder nochmal versucht ansatzweise glänzend wirken zu lassen, besser bekomme ich es so schnell nicht hin.
wenn sie nicht chromschwarz werden später, werden Deine felgen auch nicht viel mehr glänzen...


HaRt
  • Themenstarter

wunderbar...dankeschön!ich wünsch dir jetzt noch nen schönen abend
Greezle
HaRt


HaRt
  • Themenstarter

oh man...ist mir jetzt echt peinlich aber nachdem ich die fotos nem arbeitskollegen gezeigt habe meinte er'' boah...meinste das die das für mich auch machen könnten?'' ... er hat zwar keinen polo...geschweige denn nen vw ...aber wäre es vllt möglich das einer von euch seine schmiddis auch schwarz machen könnte? ...er bittet aber darum das sie ''richtig'' schwarz sind...also tiefschwarz...

wäre echt super von euch...O ...wenn ihr das noch für mich regeln könntet würde ich euch auch mit diesem thema in ruhe lassen

Vieelen dank schonmal!

Greezle
HaRt

Achja...was sagt ihr eigendlich zu meinen ''neuen'' schwarzen felgen?...bitte um eure meinung...


DSC00659.JPG
DSC00659.JPG
DSC00931 (1).JPG
DSC00931 (1).JPG

glaube nicht das es auf dem dunklem Honda gut aussieht,finde passt eher zu hellen fahrzeugen

An deinem Polo sieht schwarz nichts aus finde ich zumindest,mache den Felgenstern in wagen farbe, hatte ich damals an meinen Smoor Felgen auch


Smoor.JPG
Smoor.JPG

HaRt
  • Themenstarter

...mal schauen...meiner meinung nach sieht der so schon echt schick aus...aber er würds trotzdem mal gern sehen, weil er genau so wie ich, schwarze stahlfelgen als winterräder hat...und das hat auch was...


und mal zu meinem..hm...hab ja leider keine smoor ...naja...ich denke ich werds erstmal so lassen...
trotzdem dankee


Hofffe basst so.



fakel1.JPG
fakel1.JPG
fakel2.JPG
fakel2.JPG

...


fakel1.JPG
fakel1.JPG
fakel2.JPG
fakel2.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen