vw teilemarkt

Neues Radio, aber welches ? (Mit BT und USB)

Alopecosa
  • Themenstarter

Da mein bisheriger Musikberieseler anfängt zu streiken (CDs werden verkratzt usw.) bin ich nun auf der Suche nach nem neuen Radio.

Ich stelle keien großen Ansprüche, da ich weder vorhabe mehr Musik kW als Leistungs kW zu haben, noch nen fahrbaren Konzetrsaal brauche.

Ich brauche also einfach ein funktionierendes Autoradio, welches folgende Vorzüge haben sollte ;

CD (MP3 fähig)
USB (USB Massenspeicher Geräte (USB Stick / HDD )
Bluetooth (Freisprecheinrichtung)

Der Knackpunkt an der Sache ist der, das ich den USB Anschluss nicht in der Front haben will. Gibt nichts schlimmeres / dümmeres als wenn nen USB Stick / Kabel aus dem Radio guckt. Der USB Anschluss sollte also rückwärtig sein, so das ich ihn mittels Kabel an eine beliebige Stelle legen kann (VW USB Buchse ist schon vorhanden.)

Der Preisrahmen sollte 200EUR nicht (wesentlich) übersteigen.

In die bisherige engere Auswahl haben es geschafft :

Kenwood KDC-BT8041U (ca. 210 EUR)
Pioneer DEH-P700BT (ca. 280EUR und damit schon fast disqualifiziert)

Kann mir hierzu evtl. jemand erfahrungen liefern oder ähnliche Geräte empfehlen ?

Danke schonmal



Kann dir die beiden

Alpine CDE-103BT
und
Alpine CDE-104BTi

empfehlen .....

Gruß Roo


Ich kann dir das Alpine CDA 9884 R empfehlen. Hab ich seit einem guten halben Jahr verbaut. Klanglich ist es super. Mit dem optional erhältlichen KCE 300BT von Alpine hat es dann auch Bluetooth.
Ebenfalls ist der USB/IPod Anschluss auf der Rückseite, damit du die Kabel in dein Handschuhfach (oder sonst wohin) verlegen kannst. Ich habe es auch so gemacht (siehe Bilder im Profil) und finde auch, es ist so die beste Lösung.

Preislich liegst du leider etwas drüber (250 &euro. Ansonsten würde das 9882 RI voll in deiner Preisklasse liegen (200 &euro. Dieses Gerät verfügt auch über rückwertige Anschlüsse und ist mit dem BT Modul erweiterbar.

Gruß



Meeeep!

Er will ja 200 INCL. BT ausgeben...und da das BT Modul 139 kostet...warte...da rechnen wir mal schnell...

Neeee...das wird nix.

Incl. BT ist 200 ne Klasse, wo es eigentlich nicht viel gutes gibt.

190 ohne BT: 9880 von Alpine....

Marco


stimmt. ich hab das BT modul total vergessen... sorry


Alopecosa
  • Themenstarter

Ich seh scho, ich spar noch nen paar Tage und heb das Budget auf 300 an

Danke soweit.


Zitat:

Ich seh scho, ich spar noch nen paar Tage und heb das Budget auf 300 an


das ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung...


Jawoll...


polotreff.de
#9 - 05.03.2009alpine cde 104 bti pioneer deh p700 bt kenwood kdc bt804 1u
Antworten erstellen

Ähnliche Themen