vw teilemarkt

Motor umbau G60

Rauwuzl
  • Themenstarter

Bräauchte euren rat und eure meinung

Ein Freund von mir würde mir einen G60 Motor vom golf2 geben inklusive getriebe und Kabelbaum
ist es sinnvoll diesen in meinen Polo reinzubauen oder bzw. geht das überhaupt

Bitte helft mir

LG Daniel



Geht nicht gibts nicht!

Ohne dir nahe treten zu wollen:
Deine Frage is recht Laienhaft gestellt...

Wenn du keine ahnung hast lass lieber die Finger von soclehn umbauten, oder schaff dir wen bei ders drauf hat. (deinen Freund zb)

ISt auf jeden fall schon a bissl aufwand ;=)


also wie schon gesagt geht net gibts nicht...kostet nur halt en bisschen mehr wie so en "normaler umbau"

machbar ist es aufjedenfall bin auch gerade dabei



Rauwuzl
  • Themenstarter

Ja ich weiß denum umbauenn ich bin laie und muss da die motorhalterung auch umgeschweisst werden und hält dassmein rahmen überhaupt aus oder muss ich da verstrebungen einschweissen


traust du es dir zu nen G40 umbau JETZT zu machen? vom wissen und von den technischen möglichkeiten? die sache mit dem rahmen ist das einfachste an dem ganzen umbau.


Rauwuzl
  • Themenstarter

Ja ich bin ja nicht alleine mein Bekannter ist Mechaniker der würde mir dass machen aber will halt trotzdem selbst auch ein bisschen erfahrung und wissen sammeln
Lg Daniel


Also ganz erlich lass die finger davon
Wenn du leihe bist machts das absolut keinen sinn


wenn der mechaniker nicht hauptberuflich umbauten macht bringt es nichts. das motor einbauen sammt rahmen ist der kinderkram. kabelbaum anpassen, umbau auf seilzugschaltung, kürzen und anpassen der golfantriebswellen etc sind da schon die etwas anderen sachen. mal ganz von der gewindfahrwerkpflicht, 15zoll pflicht und G60 bremsen pflicht ab.

wie schon gesagt lass es oder benutz die suche und informier dich richtig.


Rauwuzl
  • Themenstarter

Ja werd ich machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen