vw teilemarkt

An alle Polotreff.de Mitglieder Freunde und Bekann

Concept
  • Themenstarter

Vielleicht haben es ja schon einige gelesen, bart_1 hat ja letztens vorgeschlagen, sich in Paderborn zu treffen. Das Ganze soll ende des Monats stattfinden bzw anfang Juni!
Mich würde es interessieren, wie viele wir dann wären. Also postet fleissig Terminvorschläge und oder Programm!
bart_1 dachte dran, sich am Campus zu treffen! Ist ein riesiger Parkplatz!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ey, das ist ja gar nicht mal soooo weit weg....


Concept
  • Themenstarter

Vielleicht kann man das Ganze ja zu einem "offiziellen" Polotreff.de treffen machen, wenn schon du lust hättest aus dem hohen Norden nach PB zu fahren...



ofiziell kannst du die sache nicht machen, weil dann der betreiber von polotreff - grashalm - für schäden aufkommen muß. auch muß er die sanitären einrichtungen bereitstellen und für die sicherheit sorgen. die kohle müßte als eintritt umgelegt werden und schon kommt keiner mehr. ausßerdem hat grasi bestimmt keine lust darauf. oder irre ich?
egal,

master k


gelöschtes Mitglied

    wenn bis dahin meine felgen da sind (wo ich schon 6 wochen ! drauf warte) und wo man sich nicht ueber die anderen autos lustig macht weil sie nicht so toll aussehen werde ich auch kommen

    habs schon oft genug auf anderen treffen erlebt das sich einige leute uber die anderen autos lustig machen nur weil sie nicht so super aussehen wie der eigene .... naj war kein vw treffen soviel dazu


    also ich denke mal ein inoffizelles offizielles... halt...

    so ohne geld,ohne fressbuden,ohne tunerstände..

    oder wollten wir das doch etwas größer machen? also dann lasst mich erst fertig studieren, dann können wir gern das da machen...

    mfg


    Concept
    • Themenstarter

    @ MasterK Sehe das genau so wie bart_1. Nicht gleich immer so forsch...


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    moin,

    also master k hat das schon gut und richtig geschildert. hab mich da mal erkundigt... wenn man das wirklich offiziell macht, warauf man da achten muss und an was man alles denken muss , puh, da hab ich moment keine nerven für...

    aber mit einem offiziellen-inoffiziellen-polotreff.de-treffen könnt ich mich anfreunden

    also ich komme, wenn der termin stimmt.

    grüße
    grasi


    Concept
    • Themenstarter

    @ grasi: Hätte und habe keine lust auf diesen stress - kenne dass nur zu gut. Deswegen bleibt es dabei - wie bart sagte... Ist glaube ich die Beste lösung.



    Concept
    • Themenstarter

    ANDERS WÄRE ES EH NICHT GELAUFEN!


    wie gesagt, wäre wohl auch dabei. allerdings kann ich samstags nicht sooo gut, deshalb wäre nen sonntag nicht schlecht!


    ist das 33098 Paderborn ?


    hammer geil... grasi... wenn du auch kommst

    also ich bin dabei... auf jedenfall!

    termin ist mir egal, zeit hab ich immer für nen treffen


    Concept
    • Themenstarter

    Genau 33098 Paderborn oder 33100 usw. Ist ein Ort...


    schade.. das ist mir irgendwie bischen zu weit, dafür habe ich immoment nicht so die kohle sind ~500km

    mfg sommer =)


    moin

    also ich wäre auhc dabei.paderborn is ca 30 km von mir weg.mein vorschlag wäre, das wir uns ja irgendwie auf nem grossen parkplatz treffen könnten oder so...

    is nur die frage jetzt wannn
    also ich bin für nen sonntag :>


    also machen wir doch einfach mal einen termin... wie schaut der 29.05 aus,...alternativ der 22.05. ... danach is doof und da vor auch... also für mich, aber an mir hängt es auch nicht... die uni verpasst ja keiner oder ?

    mfg


    sind das den sonntage?

    also ich bin dabei, und kann ja ,wenn es ok is noch den 6n2 meiner freundin mitbringen :>


    die uni is da bei dem einkaufszentrum oder?


    jo sicher dat... und ja die uni,damit meine ich die am Südring, dem einkaufszentrum... da gibs normalerweise Samstags immer flohmarkt und sonntags sind nur fleißige studenten da oder die autos aus dem wohnheim...

    und die von mir genannten termine sind alle sonntage, weil ihr ja sagtet, dass euch sonntage besser passen würden... (und mir ja auch)

    mfg


    Paderborn
    ich werd zwar net da sein aber wünsch euch viel Spaß...

    Bin frühestens August im Bielefelder Raum...Vlei klappt es ja dann nochma *hoff*

    Greetz black_knight76


    dann treffen wir uns halt in bi nochma.


    also ich bin pb dabei :>


    Hi!
    Ich bin auch nicht dabei aber wünsche euch ebenbsfalls viel spass!


    hm... bin grad am grübeln wann bei uns schützenfest ist.... dann wirds kompliziert mit dem autofahren

    aber egal... dann wird es eben mal ein etwas nüchterneres schützenfest

    bin dabei, hab ich ja schonmal gesagt...


    also ich denke ich werd mit ein paar kollegen dabei sein!


    ich komme auf jeden fall paderborn is nich weit von mir

    ja los ira hab dich nich so komm mal auch...

    musst du halt das eine mal deinen freund nach hause fahren und nich er dich


    ich würde auch kommen und n kumpel mitbringen is nicht weit von mir


    ? bin mir noch nichtmal sicher ob da überhaupt irgendwann schützfest ist!

    aber wie gesagt marec, ich komme aufjedenfall!


    is bestimmt keins :>

    ja komm doch ma auch hin.danach können wir ha das gelbe m besuchen gehen oder so.


    die goldenen bögen oder lieber könig der bürger... börger... wie auch immer... is halt alles irgendwie da...


    ja irgendwie sowas.können uns ja erst ana uni treffen,bischn smalltalk halten und dann ne kleine ausfahrt machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen