vw teilemarkt

JOM Fahrwerk 60/40

jun3
  • Themenstarter

Also,.. und zwar hatte ich mir bei ebay nen sportfahrwerk von jom in 60/40 gekauft, heute bekomm ich ne mail das jom alle dämpfer zurückgezogen hat,.... was kann man sich noch in der preiskategorie einbauen ? war 119 inkl versand...... alle vorschläge bis auf SUPERSPORT herzlich willkommen !

oder kennt einer das gewindefahrwerk von jom ?


liebe grüße steffi



Zitat:

heute bekomm ich ne mail das jom alle dämpfer zurückgezogen hat


na endlich. Mal ein Lob an JOM. Haben die endlich gemerkt das sie s**** produziert haben. Sei froh das du sie nicht bekommen hast. Ich hatte das pech und hab die Teile noch bekommen und nur Probleme damit gehabt.
Hab mir dann, weil der Tüvler das gesagt hatte, wieder originale geholt.


jun3
  • Themenstarter

mhhh ja ich will ja kein original,.......



spar etwas länger und hol dir nen weitec KW oder H&R

bei meinem JOM im Winerauto haben die Dämpfer an der HA 3 Monate gehalten

wer billig kauft, kauft 2 mal


jun3
  • Themenstarter

haben grad eines von vogtland bei ebay entdeckt,... weitec ist genauso kacke,... habe grad selber eines bei mir drinne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen