vw teilemarkt

Hinterachse Polo 6n 1,4 16v

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

jo hab auch mal ne frage zur hinterachse vom 1,4 16v könnte einen achse komplett mit bremsen vom schrott bekommen für 150€ was mir aber im hinterkopf ist das die achse stabi hat...stimmt das oder hat sie keinen weil die aufm schrott hatte keinen..und ist der preis ok?



aber der 1,4 16v hat doch hinten auch trommeln, oder?
vom preis her würde ich sagen geht in ordnung, bei ebay gehen die auf jeden fall für mehr weg...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein hat er nicht....

mich irrietiert es halt weil der gti n stabi hat



ist der stabi nicht in der achse drin?
also so nicht zu sehen..?


Meiner hat vorne Stabi.. hinten kein Plan!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm n stabi in der hinterachse?net wirklich^^was bringt der dann nüx,also wer hat n plan


gelöschtes Mitglied

    der stabi beim gti ist in der achse drin , wie schon beim g40 früher


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    sicher?weil der gti hat dochn normalen stabi hinten der drangeschraubt ist an die achse!


    polotreff.de
    #9 - 02.03.2009hinterradachse polo 6n hinterachse stabis vw polo 6n hinten polo achse schrott polo 6n hinten stabilisator vorderachs stabilisatoren vw polo 6 n stabilisator hinterachse polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen