vw teilemarkt

golf 2 synchro getriebe + kardanwelle + hinterachs

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen ob die golf 2 synchro technik komplett in den polo 2f g40 passt? oder zu mindest welche teile davon passen und welche nicht!? mfg chris



gelöschtes Mitglied

    jaja, chris steht anscheinend irgendwie für verrückte Ideen
    Ich denke nach meinem gerade vollzogenen Motorumbau auch schon über zukünftige Projekte nach, und da ich meinen Polo etwas Rallyfeeling verleihen will ist eben Allrad doch eine Interessante Idee.
    Ich befürchte jedoch das dieser Umbau etwas komplizierter wird. Wenn ich mich nicht irre stimmt z.B. der Radstand von golf und polo nicht überein, man müsste wahrscheinlich die Welle kürzen...
    Ich werd mich mit dem Thema mal intensiver beschäftigen. Wenn ich mehr herausgefunden habe melde ich mich wieder!

    MfG

    Chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok, danke Chris! mfg chris



    Ich grab mal eine Leiche aus, da mich das Thema Allrad auch interessiert.

    Die oben gestellte Frage stelle ich auch. Kann da jemand weiterhelfen?


    Abend,

    das würde mich auch mal interessieren!



    Bin gespannt...


    nein sie passt nicht! nichts mit allradantrieb passt da der mitteltunnel das nicht schluckt. du musst also das ganze auto auseinandernehmen.

    da ich aber nur laie bin verweise ich auf fachleute wie sascha. nutz die suche.


    Machbar ist wohl vieles, aber wer auf allrad umbaut will leistung fahren in der regel, und für richtig leistung so ab 250ps is das syncro zeug sowiso nix


    stimmt. dafür wurde es wohl nie ausgelegt...


    Machbar ist alles zb übern Ketten antrieb durch denn innenraum



    26762_1354323871142_
    26762_1354323871142_
    26762_1354322991120_
    26762_1354322991120_

    Erklär mal genauer. sieht interesannt aus!


    was isn das für ein schöner motor?


    Hmm lecka.. schaut arg nach motorradmotor aus


    wobei der auch ein tüv-fertiges straßenauto ist... denn das war immer noch der grundgedanke der eigentlichen diskussion hier.

    aber anhand vom datum erledigt sich jeglicher weiterer kommentar.


    Ja war ja auch nur mal gesagt das es geht.

    Ja ist ein Motorrad Motor GSXR (170ps).
    Ist von einem Bekannten von mir.


    26762_1354323991145_
    26762_1354323991145_

    Es giebt meiner meinug nach ein polo der auf alrad umgebaut wurde.. war in nehm anderen forum mal das der mehrere autos hatte und ein projekt der alrad polo war.. mit zulaaung nur weiß ich nicht mehr wo..


    Du meinst sicher den hier oder?


    Der hat ihn aber mittlerweile verkauft, ich hoffe mal der wird dann fertiggebaut.


    Jup denn meinte ich .. find denn cooll könnt mir auch gefallen.. schade das man sowas nicht fertig stellt..


    der hier hat auch allrad


    aber auch richtig leistung


    polotreff.de
    #19 - 19.08.2010getriebe mit kardanwelle getribe für golf 2 syncro umbau golf 2 syncro getriebe getriebe golf 2 syncro www.golf2syncro syncro golf 2 golf syncro getriebe polo 6n syncro golf 2 sincro getribe kardanwelle golf 2 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24315_1.jpg golf 2 syncro tipps komplette synchronisation für getriebe golf 2 kardan syncro getriebe golf 2 getriebe umbauen auf syncro getriebe synchro polo kardanwellen für golf 2 syncro golf 2 syncro getriebe kardanwelle antriebswelle golf 2 syncro
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen