vw teilemarkt

Suche ABE für GT Cupline Fahrwerk 60/40

86C
  • Themenstarter

HI

Ich suche eine ABE für mein GT Cupline Fahrwerk 60/40 ist für nen 86C.
Der hersteller hat mir nach mehrmaligen telefonaten immer noch nicht die ABE geschickt daher bin ich jetz schon 1 jahr ohne eingetragenes fahrwerk unterwegs zumindest bis heute da einer streife mein auspuff zu laut war und die mich angehalten haben.

Sag schonmal danke für alle antworten
LG 86C



gelöschtes Mitglied

    Normalweise schickt der Hersteller dir das ohne Probs doch zu,
    warum so ein ärger?

    sry aber ich hab keins


    86C
    • Themenstarter

    keine ahnung die haben jedesmal zu mir gesagt ja ist in ordnung ihre adresse haben wir ja wir schicken es ihnen bis jetz noch nichts gekommen und ich warte schon 1 Jahr



    86C
    • Themenstarter

    oder kann mir einer ne internet seite sagen wo ich das ding downloaden kann?


    gelöschtes Mitglied

      das ist mehr als übel,

      vielleicht findest du ja hier in der SuFu was,
      einfach mal GT Cupline eingeben und gucken was der so ausspuckt,
      vielleicht findest ja den ein oder anderen der es verbaut hat


      86C
      • Themenstarter

      hab einen gefunden aber der hat seinen Polo samt abe vor 2 jahren verkauft


      gelöschtes Mitglied

        aber normalerweise wenn du zum Tüv fährst
        und mal freundlich fragst sucht der Tüver dir das auch raus!
        Anhand der KBA die machen das eigentlich auch.


        86C
        • Themenstarter

        als ich beim tüv war hab ich mich noch dumm gestellt und gesagt ich hab keine ahnung aber der hat gemeint das geht nich mal schaun das ich mal zu nem anderen tüv geh wenn die das wirklich rausfinden können


        gelöschtes Mitglied

          klar geht das, musst halt nur gleich sagen was du willst und das halt freundlich, dann sollte das auch funzen



          86C
          • Themenstarter

          dann werd ich morgen da mal vorbei gehen


          gelöschtes Mitglied

            kannst ja bescheid geben obs geklappt hat


            brauchst du die abe für das fahrwerk oder nur für die federn


            gelöschtes Mitglied

              was sagt der TÜV?


              Also ich habe auch das GT Cupline verbaut wenn du die ABE noch brauchst dann musste nur bescheid sagen dann kann ich das einscannen und dir schicken

              MfG Neccro 75


              gelöschtes Mitglied

                Neccro 75 langsam fällt es auf

                warum sagste das mit der ABE nicht gleich, ich glaub 86C hat darauf gewartet


                Weil ich den beitrag ebend erst gelesen habe


                Und gibs hier schon was neues?


                86C
                • Themenstarter

                Also ich war beim TÜV die konnten mit GT Cupline nix anfangen bzw haben in ihrem rech ner nix gefunden


                Dann werde ich gleich mal die sachen ausm wagen raus holen und einscannen


                Hey,

                erstens mal gbt es für ein Fahrwekr keine ABE, höchstens ein Teilegutachten. Sonst bräuchtest das nämlich nciht eintragen.

                Zum zweiten gibt es ne neue Verordnung beim Tüv, die besagt dass die die Gutachten nichmehr stellen.

                Sie können sie zwar intern anfordern, musst du aber zahlen.

                Ich hab hier noch ne Originale ABE liegen vom alten Fahrwerk. Vielleicht kann ich die durchs Fax hauen und dir per Email schicken.

                Grüße


                Zitat:

                erstens mal gbt es für ein Fahrwekr keine ABE, höchstens ein Teilegutachten


                Zitat:
                Ich hab hier noch ne Originale ABE liegen vom alten Fahrwerk.


                Hihi ins eigende loch gefallen

                Net böse nehm^^


                Mist


                aber naja ich habe schon ein paar eiträge mehr von dir gelesen und die waren meist net schlecht also darf dir das auch ma passieren *TRÖÖÖÖST*


                86C
                • Themenstarter

                Dann bedanke ich mich mal für die schnelle hilfe und infos.
                mal schaun ob ich die grünen zufrieden stellen kann wenn neccro75 mir das Teilgutachten geschickt hat.


                86C
                • Themenstarter

                Wann könnt ihr mir denn das Teilgutachten schicken ?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen