vw teilemarkt

Suche Gutachten Supersport 60/40 Fahrwerk

Turbowayne
  • Themenstarter

Moinsen Leutz.

Bräuchte dringend ne ABE bzw. Teilegutachten für ein Supersport 60/40 Fahrwerk für Polo 2F ! Die Nummern auf den Federn lauten: 100287 und 100288 !

Habe das Fahrwerk zwar eingetragen aber mir fehlt das Gutachten ! Will nun Lenkrad und Felgen eintragen lassen und daher muß ich das mit dabei haben.

Habe schon auf der Seite von Supersport geschaut aber dort können nur Händler Gutachten downloaden.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Greatz Danny



Ich kann dir das schicken, brauche dann aber deine email Adresse.


gelöschtes Mitglied

    das hätt ich auch da, also einfach schreien bei bedarf



    Turbowayne
    • Themenstarter

    Hey das ist ja super.

    ich schick se dir mal per PN.


    email ist raus, du solltest es nun haben

    Gruß


    Turbowayne
    • Themenstarter

    Ist angekommen ! Genau das Gutachten hab ich gesucht !

    Viele Dank !


    Bitte


    Hallo.
    Ich will nun auch Polo fahren.
    Gestern habe ich mir einen 86c Bj. 81 gekauft. Ich will morgen oder Fr. zum Tüv und suche ebenfalls ein Gutachten zum eintragen.
    Es wäre super wenn ihr mir helft...
    Gruß und Danke!
    rupper@live.de


    Hast du noch ne andere Mail Adresse? Die email an dich kann irgendwie nicht zugestellt werden



    gelöschtes Mitglied

      Mahlzeit also ich kriege jetzt auch n supersport fahrwerk von nem kumpel hat aber kein gutachten mehr dafür:( muss ich da nach irgendwelchen nummern gucken oder was?


      Hallo,

      ich benötige auch das gutachten für das Fahrwerk


      MfG Max18


      hallo bräuchte auch das gutachten danke im vorraus meine email adresse Philipp.85@web.de


      hat das gutachten noch jemand?
      wär cool wenn sich jemand melden könnte.


      moin
      brächte auch ganz dringend so ein Gutachten


      Hilfe!

      Mein neuerwerb Polo Coupe hat ein Sportfahrwerk drinn .auf den federn steht
      100287 VA
      100288 HA
      steht jom drauf .
      Federn sind Rot und Dämpfer grau
      Vorbesitzer hat aber kein Gutachten/ABE bei gelegt.Hätte jemand zufälligerweise so etwas für mich? Müßte zum Tüv zwecks eintragung.

      Danke schon mal im Voraus


      Servus ich weiß es ist schon ein paar Tage her aber ich wäre euch auch dankbar wenn ihr mir das Gutachten auch Mal zukommen lasst


      polotreff.de
      #17 - 30.07.2019supersport fahrwerk 100287 abe für 60/40 fahrwerk teilegutachten für 60/40 fahrwerk supersport fahrwerk teilegutachten gesucht http://www.polotreff.de/forum/t/156678 supersport fahrwerk 60/40 teilegutachten 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen