vw teilemarkt

3f Motor mit AKY Getriebe, gut oder schlecht?

pologt40
  • Themenstarter

Ich baue mir grade einen Steilheck auf der hat jetzt die technik von meinem 3f Coupe (der auf grund des durchrostens nicht mehr zuretten war) drin.
Es war vorher im Steilheck ein AAU (45PS) Verbaut mit nem AKY Getriebe ´(4Gang) das passt auch ohne probleme an den 3F. Die Maschine hat Ca. 90PS.

Wäre es sinnvoll den 3F mit dem AKy Gtriebe zufahren?

Danke schon mal im Vorraus.



Meiner Meinung nach gehört an den 3F ein AHD Getriebe. Dann hat man wenigstens Spass mit dem Motor.

Wenn man es etwas ruhiger haben will kann man das AYZ einbauen. Ist etwas länger wie das AHD.


Wenn man aber nix anderes hat,und es original getriebe wo im coupé war platt is?naja,für den anfang wirds wohl erst mal reichen,also ich find 3f mit 4 gang porno



Geschmacksache.


polotreff.de
#5 - 04.03.2009getriebe original 3f motor polo treff polo 3f motor hat welches getriebe 3f original getriebe orig getriebe 3f 4 gang getriebe an 3f motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen