vw teilemarkt

Ärger beim Verkauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich hab eja meinen Polo verkauft, Teilzerlegt...
Ich habe alles in Kartons verpackt und beim abholen hat der Typ oder wer auch immer den Karton mit den Rückleuchten, dem Tacho und kleinteilen stehenlassen.
Jetzt meint er ich hätte ihn beschissen, da der Tacho fehlt und droht mir nun er habe e-mails in denen ich schreibe das Auto sei komplett aber so sei es nicht gewesen, ich habe nun absolut keinen bock auf einen Rechtsstreit.
Was kann erm machen bei seinem Anwalt?
Kann er mir was wegen einem Tacho?

Lieben Gruß



Warum gibst ihm net einfach die Kartons? Kostst doch max. 20euro Versand ...

Also, da sollte man sich doch einig werden. Würd Ihn anrufen, mich entschuldigen, für das was da schief geloffen ist und ihm das Zeugs schicken und gut is!

Komisch ist nur, dass er sagt du hättest ihm geschrieben, dass du ihm n GANZES Auto verkauft hast-> Du musst doch wissen, was du ihm geschrieben hast, oder?!


is doch seine schuld wenn er zu blöd is und die teile vergisst

is meine meinung



Wenn ers vergessen hatte nix, is sein Problem.
Biete ihm an die Teile auf deine Kosten nachzuschicken und gut.

Fals er sich querstellt....

Wer sagt denn dass der KArton überhaupt noch bei dir steht? Ich glaube schon dass er ihn mitgenommen hat...



Wegen 100 € geht NIEMAND zum Anwalt. Falls doch wäre er schön blöd weil Rechtschutz nicht umsonst is


Grüße


gelöschtes Mitglied

    Wieso schickst du dem das Zeug nicht einfach zu? Sag ihm einfach, dass er es stehen lassen hat und gut ist.

    MfG Marco...

    EDIT: wieder zu lahm.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Er will das nicht zahlen, das Auto ist bzw war komplett nur es ist nicht mehr komplett weil er die sachen vergessen hat, die rückelcuhten und das andere juckt ihn nicht nur den tacho...und das andere zeug auf dem bleib ich sitzen...

    Außerdem sagten wir 430 und für 410 hat er ihn mitgenommen plus mein Taxischild auf dem Dach also soll er nicht rumpissen, wir hatten gesaht 430 fest und er kamm dann mit 350...voll unverschämt.

    Ich da eigentlich keine toleranz mehr.


    Gruß


    Scheinbar hast ja soch nachgegeben

    Aber was heist er will nciht zahlen?! HAst ihm das Auto ohne Geld mitgegeben?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein den Versand, den Zahl ich nicht. Wenn dann er...


    1. Selbst schuld, wenn man nicht standhaft bleibt, wenn man unbedingt den Preis haben will

    2. Tacho schicken kost bei Hermes 3,90.- versichert! Also mach(t) kein Affen, schick ihm das Teil zu und ihr habt beide euren Frieden ...



    Und wenn er drauf besteht dass du zahlst willst tatsächlich wegen 3,90€ vor Gericht?!

    Alter...manchmal wunderst mich nicht dass Deutsche Gerichte total überlastet sind...

    Hier sollte man expandieren und neue Arbeitsplätze schaffen, das lohnt scheinbar :P


    Mal ganz ehrlich.
    Für den besc***en Versand des Tacho würde ich mich nicht anpissen.

    Aus Sch**e lernt man eben.
    Schmeisst dann eben die Rüllis in die Bucht und hast das lächerliche Porto wieder raus.

    Man man man und das alles gerade mal 4 € Ihr habt echt sorgen!


    gelöschtes Mitglied

      Hört sich fast danach an dass du den Karton mit den genannten Teilen
      gar nicht mehr hast oder warum schickste die Teile nicht einfach nach?

      Ich mein wegen knapp 4€ muss man ja nicht so einen Larry machen oder?

      Eure Sorgen möchte ich mal haben


      In der Zeit in der dieser Thread gestartet wurde ging mehr "Zeit und Geld" den Bach runter als dieser dämliche Versand inkl. zur Post bringen gekostet hätte...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jeder hat seine Ansichten, und es kommt immer darauf an wie einem der gegenüber kommt und direkt mit Anwalt drohen weil er was vergessen hat...


      Zitat:

      Jeder hat seine Ansichten, und es kommt immer darauf an wie einem der gegenüber kommt und direkt mit Anwalt drohen weil er was vergessen hat...


      ...meine Ich ja auch für den Ankläger. Wenn der wegen sowas gleich Terror macht ist das schon ein wenig Banane.

      Wäre ein wenig vorsichtig mit dem, nicht dass da noch was wegem Auto kommt. Die Leute die so Anfangen suchen immer neues...


      was will er denn wegen dem auto noch machen?

      gekauft wie gesehen, oder?


      Wenn der sich so aufspielt, lass ihn doch in dem glauben, dass er der King wär. Schick eihm das Teil für 3,90.- zu und schonen deine Nerven! Selbst wenn er sagt er geht zum Anwalt ...
      Gönne ihm den "Erfolg" gesiegt zu haben ...

      Spar dir deine Nerven lieber für wichtige Sachen auf!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen