vw teilemarkt

Motor läuft normal aber keine leistung

Spider
  • Themenstarter

hallo bin schon langsam am verzweifeln hab nen 55 ps polo und der hat keine leistung mehr drehzahl geht qälend nach oben kopfdivhtung ist es ned zündung wurde alles neu gemacht er nimmt auch nicht richtig das gas an wenn ihr weiter wisst ?
ist ein zentraleinspritzer zur info



Hi,

wenn der schon nen Kat hat könnte es sein das der zusammengefallen ist!

Gruss: 2F Coupe


Läuft er nun normal, oder schlecht?!

Aaalso Luffi sauber bzw. Ansaugweg frei?

Kat in Ordnung, bzw. Abgasweg frei?

Is das Problem immer, sporadisch, temperaturabhängig?
Wurde an der KArre was verändert, "Repariert" oder getunet?


Vielleicht isses auch von deinem AUfwändigen und schweren KOfferraumausbau?



Grüße



Spider
  • Themenstarter

also der kofferaum ausbau is ned mehr drin wegen dem kat naja hab erst letztens au gemacht hätte ja da schon was merken müssen werd morgen mal den kraftstofffilter wechseln vielleicht is der zu


kannst auch einwenig mehr über den fehler sagen?


Zitat:

Vielleicht isses auch von deinem AUfwändigen und schweren KOfferraumausbau?



hab ein ähnliches problem, kraftstofffilter habe ich neu gemacht keine verbesserung, wenn er kalt ist zieht er schlecht, wenn der warm ist um einiges besser. Im kalten "klackert/nagelt" es ziemlich (hydrostößel?


solltest vielleicht mal schauen ob der zahnriemen noch richtig steht, bzw die steuerzeiten stimmen .... würde alles erklären ....


Wenns der ZR wäre, würde es immer und nciht nur zwischen 2000 und 3000 sein. KRaftstofffilter fällt auch weg weil dann Volllast wegfallen würde.

Schau mal nach dem KAt ob der ok is.



hab auch das gefühl meiner will net so richtig


Spider
  • Themenstarter

habs gefunden der hallgeber hatt nen wackler bzw kabel leicht durchgeschliffen deshalb ging er ned mehr also danke nochmal für die tipps


Also ich schreib hier auch mal was dazu:

Hab seit 1 Woche das Gefühl, dass der Wagen untenrum etwas träge ist. Schalte meist bei 2000 Touren. Wenn ich den motor hochjage läuft er super.

Kann das was mit meinem kaputten Auspuff zu tun haben? Die Abgase kommen aus dem Rohr VOR dem Endschalldämpfer raus, weil da durch den Rost n Loch ist. Kann das den Abgasstaudruck negativ beeinflussen und somit die Leistung drosseln?


polotreff.de
#13 - 05.03.2009motor läüft keine leistung keine leistung vw polo 2000 vw polo 2000 keine leistung polo 9n motor hat keine leistung polo 9n motor keine leistung benzinfilter keine leistung vw polo ii motor hat keine leistung motor läuft aber keine leistung auto läuft aber keine leistung keine leistung mehr polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/156713 motor läuft hat aber keine leistung... polo motor keine leistung polo nagelt warm keine leistung polo 6n 3000 keine leistung mehr polo 9n probleme auto läuft langsam
Antworten erstellen

Ähnliche Themen