vw teilemarkt

Tacho scheibe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo weiss einer von euch wie man bei nem 2 f die tacho scheibe rausbaut ohne sie zu beschädigen?



gelöschtes Mitglied

    ja
    ist doch easy going
    Tachoelement ausbauen
    hinten die 6 Schrauben lösen,
    tachoeinheit rausnehmen
    Zeiger ab machen
    2 Schrauben lösen
    Tachoscheibe draußen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay dank dir



    bei den Zeigern musst aber gut aufpassen. Ich mach die immer mit einer Kuchenkabel raus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      okay dank dir


      nix zu danken

      den Trick mit der Kuchen g abel ist übrigens nicht verkehrt! und funzt auch

      Unten an der Tachoscheibe hast du ne kleine Makierung,
      ca. 1,02cm neben dem Anschlagpin, da musst du deine Tachonadel hinterher wieder genau aufstecken, sonst zeigt der Tacho grütze an.


      Zitat:

      grütze


      ich mag grüzte


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:

        grütze



        ich mag grüzte




        wer dass ißt, ißt auch kleine Kinder

        achja und Grütze im oder aufm Tacho sieht kacke aus


        Zitat:

        wer dass ißt, ißt auch kleine Kinder

        achja und Grütze im oder aufm Tacho sieht kacke aus



        deswegen isst man es ja auch und lässt es nicht überall rumliegen (z.b tacho)

        und kleine kinder nur mit ketchup!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        xD okay also mit ein bisschen Grütze ähhh ich meine kuchengabel und geaschick bekomme ich das schon hin xD dank euch



        nach dem ich das, das erste mal gemacht habe musste ich mein Zeiger über 20 minuten suchen. Der saß extrem fest und ist dann im hohen Bogen weggeflogen, zum Glück ist er am Stück geblieben ^^


        verdammt nach dem ganzen grütze gerede hab ich nun hunger..... werde mir nen pott mit roter grütze machen

        hmmm *jamjam*


        Zitat:

        verdammt nach dem ganzen grütze gerede hab ich nun hunger..... werde mir nen pott mit roter grütze machen

        hmmm *jamjam*


        ja siehst du grütze ist lecker


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja also ich hab das vorhin bei nem alten tacho ausprobiert 2 zeiger hinüber xD aber bei meinem wird das schon ^^ nur zur sicherheit hat einer noch zeiger ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen