vw teilemarkt

Wie Wärmetauscher tauschen? :D

Jury
  • Themenstarter

hi,

hab mir vorgenommen meinen Wärmetauscher mal zu tauschen, kann mir jemand sagen wo der sitzt und wie lang man ungefähr für den ausbau einplanen muss? Sagt mir bitte nicht, dass das amaturenbrett dazu raus muss sonst krieg ich nen kramp...

sind alle wärmetauscher gleich beim 6n oder gibs unterschiede von motor zu motor oder baujahr oder ähnliches, wie siehts aus mit der kompatibilität?

polo 6n 1.6 AEE

gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

armaturenbrett muß raus... *sorry*


Jury
  • Themenstarter

das ist schonmal ätzend aber ich hab mich damit schon vorher abgefunden gehabt.... hast du noch nähere infos? danke schonmal



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also nach meinem prog sollte es nur einen wärmetauscher geben für den 6n linkslenker....


polotreff.de
#5 - 04.03.2009wärmetauscher bei vw polo 6n1 tauschen ausbau eines wärmetauschers beim polo 6n1 wo sitzt wärmetauscher polo http://www.polotreff.de/forum/t/156751
Antworten erstellen

Ähnliche Themen