vw teilemarkt

Motor aus ethanol umrüsten

Kassel
  • Themenstarter

Hallo
weis jemand wie man den motor auf ethanol umrüstet oder was man da machen muss



erfahrungsgemäß wirst du so wohl kaum antworten erhalten,.. also

profil ausfüllen,.. mal hallo sagen und schon gehts los (:


bin mal so nett auch ohne hallo sagen

ich sag dir nur eins... da musst du das komplette steuergerät von einem rallyefachmann umprogramieren lassen... das is das einzigste, was ich momentan bei mir in der firma mitbekommen hab... unsere rallyewagen fahren auch mit bioethanol...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

frag mich seit wann wir eine pflicht haben hallo zu sagen?! (hab ich auch nicht gemacht :P )

aber wie mr. t schon sagte, ein paar informationen rund um deinen polo (wenn möglich auch im profil ) wären sehr hilfreich.

ansonsten bitte auch sin die sufu schauen, es gab hier schon jem. der seinen 6n auf ethanol umgerüstet hat


Zitat:

aber wie mr. t schon sagte, ein paar informationen rund um deinen polo (wenn möglich auch im profil ) wären sehr hilfreich.


Cool, das er das sagn darf ...


jap ich darf das


polotreff.de
#7 - 05.03.2009motor auf ethanol umrüsten auf ethanol umrüsten polo 6n2 bioethanol 6n2 bio ethanol motor für ethanol motor ethanol umrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen