vw teilemarkt

Suche ABE für Supersport Fahrwerk 60/40

JimBeam
  • Themenstarter

hallo!
hab aus doofheit meine ABE für mein Fahwerk im polo verlegt und brauch die für die eintragung!
ich weiß nicht obs ein original sein muss oder ob ne kopei reicht!
ist nen normales sportfahrwerk von Supersport für nen polo 6N...wär echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!

mfg
Dorian



hätte eins fürn 6n2, aber das sind nich die gleichen, oder?


JimBeam
  • Themenstarter

hmm..ne wegen baujahr..aber danke für dein angebot



Ich habs mal ausgekramt, steht 6n1 drinne, also bringts dir auch was

hier hastes, hoffentlcih hiflts dir weiter


Gutachten Supersport
Gutachten Supersport
Gutachten Supersport
Gutachten Supersport

JimBeam
  • Themenstarter

hey..cool das du die hochgeladen hast..aber mit welchen programm kann ich die öffnen? hab se mit gespeichert aber kann se aufm pc nicht öffnen um de auszudrucken...


schick mir deine emailadresse ma per pn, dann schick ich se dir, sind ganz normale jpg-dateien


JimBeam
  • Themenstarter

pn is raus...warte auf deine mail


Antworten erstellen

Ähnliche Themen