vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Wie der Name schon Sagt würde ich gerne Wissen von Welchem Hersteller meine Felgen sind, soweit ich weiss sind es Keine Smoor.

Ich krieg die Bilder nicht rein.



gelöschtes Mitglied

    Was steht denn in den Felgen? Keine KBA kein garnichts?


    Mole84
    • Themenstarter
    Mole84's Polo 2F

    nichts zu finden weder innen noch aussen.

    Weisst du vieleicht wieso ich die Bilder nicht Geuploaded krieg?



    gelöschtes Mitglied

      Gabs nich von Schmidt eine ähnliche Felge wie die Smoor, oder täusch ich mich jetzt komplett?



      Sind das die in deinem Profil?

      Sehen nach Revolution MX-Line aus!


      Mole84
      • Themenstarter
      Mole84's Polo 2F

      Problem ist das die Felgen schon 10 Jahre alt sind und Kein Hersteller noch Bilder von Alten felgen auf ihren Seiten zeigen


      gelöschtes Mitglied

        Genau, mir war doch so...

        Hier ist mal eine...


        MX-Line-1-tlg-15.jpg
        MX-Line-1-tlg-15.jpg

        Mole84
        • Themenstarter
        Mole84's Polo 2F

        Ne sind die Auf meinem Blauen 2 Polo und von dem Krieg ich keine Bilder mehr rein

        Das sieht schonmal echt gut aus

        Wer hätte das gedacht im Profil hats ja doch geklappt


        gelöschtes Mitglied

          Bei Schmidt (www.felge.de) gibts auch Bilder von den alten Designs.
          Daher ist auch das Bild...
          Und wenn mich nich alles täuscht ist bei Schmidt-Felgen immer nur so nen Aufkleber mit den Daten drauf und der wird bei dir halt fehlen.



          Die blauen Felgen in deinem Profil könnten aber auch von einem Renault Twingo stammen und wenn mich nicht alles täuscht ist der Hersteller Intra. Smoor sind es keine da fehlen die Ziernieten ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            könnten aber auch von einem Renault Twingo stammen


            Die Twingo-Felgen haben doch nich so nen extremes Tiefbett!


            Mole84
            • Themenstarter
            Mole84's Polo 2F

            Ja hab halt die ganze Kiste so gekauft, und mein Problem is halt das mir ein Nabendeckel fehlt, und da die ja bei Jedem Hersteller anders sind wollte ich nicht einfach die Falschen kaufen


            Mole84
            • Themenstarter
            Mole84's Polo 2F

            ne Twingofelgen sind das nicht, ich kenn noch einen Arbeitskollegenvon dem der die Kiste damals aufgebaut hat und der meinte das Wären H&R, hab aber bei dennen auf der Seite nichts Passendes gefunden.


            Revolution MX line sind das....
            Hersteller ist von schmidt glaube ich aufgekauft worden...

            Gibt auch einen britischen hersteller der die felgen auch noch baut...

            Felgengröße müsste 8x13 et0 sein...


            Mole84
            • Themenstarter
            Mole84's Polo 2F

            Ja Felgengröße Stimmt. Danke


            Bööööötteee....

            Waren früher immer meine lieblingsfelgen....
            Hatte die auch mal in 7x13 et20 oder so...


            Mole84
            • Themenstarter
            Mole84's Polo 2F

            Ja so hab ich die Vorne und Hinten halt die 8"

            Nur wo krieg ich die Nabendeckel her denn Bei Schmidt aufer Seite gibts die nicht.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen