vw teilemarkt

Suche dringend Trailer und Auto mit AHK für Transp

Zitat:

nd nur ma so: irgendwas muss dran sein, dass andere leute ihm ne ganze menge geld für geboten haben



Ein wenig Offtopic:

Ist schon lustig, dass da ne Menge Leute ihm viel Geld geboten haben und du den Wagen für 1€ kaufst.



bei DEM schaden nicht, denke ich.


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

hahaha, das mit dem g40 dachte ich mir auch schon, aber wird nich so sein ^^ und ihr zweifler (insbesondere 4ergolf) könnt gerne ma die originalen mails von ihm haben, da steht das drin und am telefon hat ers mir auch gesagt.... finds ja krass das der thread noch soviele antworten gebracht hat in der letzten zeit



also ganz ehrlich.. ich denke nicht das dir jemand helfen wird..!
-schade drum...

anderseits.. gebe die 70 euro für den gelben wagen aus! selbst wenn du einen findest der einen trailer hat müss er min. eine winde haben!
sollte flach sein um den haufen schrott da rauf zu bekommen!

der polo ist nicht mal fahr oder schiebbar. der muss wenn gezogen werden,
gebe 70 euro aus und lass ihn zu dir holen!
und mit 2.3 stunden? ich denke das auf den trailer "zerren" wird schon seine 2 stunden dauern..

..so am rande.. bei uns kostet ein trailer:
1.std-15 euro
4.std-26 euro
24.std-42 euro

--wenn ich einen brauche... ein müdes lächeln und 5 min fahrzeit
-sorry das musste ich scheiben...


und was möchtest du mit dem polo machen? so zum vergleich..

ich habe vor 3 wochen einen polo2f steilheck mit 3f motor gekauft.
ist wohl fahrbereit gewesen aber ich habe ihn dann doch mit trailer geholt.
kosten -100 euro! ikl. 2 jahre tüv.

vor 10 min habe ich mir ein polo 2f steilheck auf den hof gefahren für 80 euro. ikl 8 monaten tüv. (ratte für wittenberge)

und warum kaufst du dir dann so ein auto wo so gut wie nx von zu gebrauchen ist?

würde mich echt brennend interessieren was da noch toll dran sein soll?


also ich habe de polo heute geholt kosten 30 € naja is auf jeden fall ziemlich hin aber ich schlacht ihn und die karosse wandert auf den schrott


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

türpappen schwarz? wenn ja kannste mir die ja zukommen lassen fürn schmalen taler.... als dankeschön fürs vermitteln


sind sie aber naja da waren mal doorboards dran also naja sollten vlt mal welche ddarstellen ich mach die tage ma foto den kannst ja mal schauen


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

alles klar, schreibste mir per icq dann?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen