vw teilemarkt

BCW Steffan Felgen Eintragung

Chiller Polo
  • Themenstarter

Hallo alle Polo Freunde,
hätte mal ne Frage zum Thema Eintragung. Habe Folgende Felgen
BCW Steffan 2x7j und 2x8j 14 Zoll:
Jetz meine Frage: Welche Reifen dürfte ich dort drauf machen?
Hatte vor V 195/40bzw.45 was müsste ich dann hinten drauf machen oder geht das überhaupt wegen dem Abrollumfang?
Kann mir da bitte jemand weiter helfen oder hattet Ihr irgendwo schon mal das Thema dann schau ich dort nach? Dankeschön!

Mit Freundlichen Grüßen

Chiller



hinten und vorne 195/45 R14


Chiller Polo
  • Themenstarter

Nee Sorry V 195/40 bzw. 45 H 205/was halt dazu passt



ich hab vorne 8x15 mit 195/45r15 und hinten 9x15 215/45r15


gelöschtes Mitglied

    8Jx14 H2 LK100 195/45 r14
    9Jx14 H2 LK100 225/40 r14

    auf mein polo 6n


    also da hast du dir ja ne komische größenkombi ausgesucht! fahren würden die meisten rundum 195/45 ... aber das sieht blöd aus weil der reifen vorn gerade steht und hinten gespreitzt ist da die felge breiter ist! ich würde dann entweder hinten breiter fahren oder vorn schmaler! sieht sonst blöd aus! oder besorgst dir noch 2 felgen in der entsprechenden größe! also 7J oder 8J dann fährste runum das gleiche!


    die htn von mir haben auch va7x14 ha 8x14 rundum 195/45 r14


    Chiller Polo
    • Themenstarter

    Wollte Vorne ja auch 195/45 aber was kann ich dann hinten nehemn damit es genauso schräg aus sieht und ich das eingetragen bekomme wegen dem Abrollumfang scheiss immer.

    Danke für eure hilfe


    also wenn du hinten was breiteres drauf machst bekommste das auch eingetragen! allerdings müsstest du dafür dann schon wieder was an den radhäusern machen! denn 225/40 R14 wäre die nächste größe damits gleich aussieht! ich glaube die 215/40 R14 stellt keiner mehr her! sonst wäre das noch ne möglichkeit! das dürfte dann relativ gleich aussehen!



    gelöschtes Mitglied

      ich muste meine radkästen rausziehen lassen und eingetragen habe ich sie ohne poblemme bekommen werde mal wen es nicht mehr regnet ein bild machen und hir rein stellen


      jetz stellt sich bei mir ne frage!

      Hab interesse an BCW Steffan 8j mit 195 / 45 / R14
      muss ich mit der bereifung nun was an den radhäusern machen oder nicht?
      und bekomm ich das dann auch eingetragen?

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        wen du hinten die 225 rauf mast dan ja und eintragen das weiß ich nicht ist zuzeit sehr schwer


        gelöschtes Mitglied

          Hallo! Was soll das eigentlich. Zu den Felgen gibts ein Gutachten, wo alle möglichen Gr0ßen aufgeführt sind.


          Zitat:

          Was soll das


          genau so ist das


          gelöschtes Mitglied

            ich habe 3 gutachten für die felgen


            Chiller Polo
            • Themenstarter

            Hab schon 1000mal veruscht mich bei Steffan.de anzumelden um mir ein Teilegutachten zu downloaden aber es funktioniert net. :(


            gelöschtes Mitglied

              naja was brauchst du den sag doch mal bescheid was für ein auto bj lieter zahl reifen reifen größe usw


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen