vw teilemarkt

Wenn sich BMW Fahrer über Polos unterhalten.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einfach mal lesen und geniessen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied


      ...also jungs ihr wisst bescheid....wir sind alle PROLOS!



      I-wie dumm... Die reden sich immer nur mit ihrem scheiß komfort raus Und gibt es was geileres wie vollschalen käfig und nen knüppelhartes Fahrwerk? nein^^


      Zitat:

      Und gibt es was geileres wie vollschalen käfig und nen knüppelhartes Fahrwerk? nein^^


      nein, gibt es nicht ich finds trotzdem toll, dass sie extra themen aufmachen, weil sie von nem polo verblasen werden. wir hatten doch vor wenigen monaten schonmal sowas, wo sich ein 7er-bmw fahrere aufgeregt hat, weil ihn ein 9n übelst versägt hat...


      Zitat:

      Die pupertierenden Jünglinge können sich halt kein gescheites Auto leisten


      Ich glaube in manchen Polos steckt mehr Geld als viele von diesen "BMW´s" Wert sind

      Polo ist ehh geiler


      Yeah wir sind Prolos hahaha.
      Ich glaub die ham nen grossen Neid auf uns.


      päh BMW die solche autos fahren sin proleten "ey fah isch konkret krass 3er BMW wa" das erinert mich immer an eine art von landsleuten


      ;nichts gegen ausländer ,schmierig gegeelte haare und so ; anbei bemerkt


      die penner......


      mir ne karre kaufen mich reinsetzen und dursch die gegend fahren kann ja jeder.....

      die sollen erst einmal so viel arbeit in ihre autos stecken.....

      neider!


      polo 4 ever



      Ich finds immer wieder geilo...

      So wie die sich farüber aufregen, sind die die prollos...

      Kleine böse autos sind halt am geilsten....

      Ist halt der aha effekt....


      gelöschtes Mitglied

        muha


        ich glaube wenn die einmal Polo gefahren sind würden die nichts anderes mehr fahren wollen es gibt kein geileres feeling nen tiefen polo zu fahren


        naja....bei dem motto:

        Zitat:

        BMW = Bei Mercedes Weggeschmissen


        BMW die sind och nur Neidich auf uns "prolos" nur weil die nicht mit ihren dicken Motor hinter her kommen *ätch* selber schuld

        AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL

        VW POLO


        gelöschtes Mitglied

          lol die sind ja drauf. haben die vllt. mal dran gedacht das wir die autos fahren WOLLEN. sicher kann sich jeder von uns nen kredit holen und dann nen BMW dazu aber das wollen wohl die wenigsten hier weil Polos einfach kleine giftzwerge sind zumindest nen Teil davon

          ich wette 70% der typen in dem anderen forum haben das auto auf raten gekaut (is zwar nichts schlimmes aber so kann sich jeder so ne karre leisten )

          und dann meckern wenn man von nem polo abgezogen wird


          und das zum thema prolet.... den "spitznamen" hatte ich auch von nem ex arbeitskollegen ... im übrigen auch bmw fahrer -.-


          da würde ich eher auf 90 prozent tippen die sich so nen karre auf raten gekauft haben (kann ich auch )nur wer will das wenn man weis das der spassfactor mit nem polo viel grösser ist


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            nur wer will das wenn man weis das der spassfactor mit nem polo viel grösser ist


            *simmte von Herrn Röhrich vorstellen*
            mensch junge tut das not? mussu lessen die wollen KOMFORT


            Scheiss auf komfort

            (simme von Werner vorstellen)


            alle meine kollegen fahren bmw.
            der eine nen 320 e36 der andere nen 323 und en 328.
            nur is der unterschied das ich meinen polo von meiner eigenen kohle bezahlt hab.

            nur find ich das mein polo allein vom aussehn her schon besser aussieht wie die vergammelten e36er.

            wobei ich bmws ja recht geil find


            gelöschtes Mitglied

              mein nächster wird auch ein bmw werden...
              330 touring m-sportpaket vollleder dezent tief und schöne alus drauf.
              geht aber noch ca 3 jahre bis ich den hole


              Ich finde es voll klasse das zu lesen
              Die machen sich so ein Kopf drum , das sie bestimmt schon öfters überlegt haben sich einen schönen kleinen Kleinwagen von VW zuzulegen.
              Und dann ihre ehemaligen kollegen (die sonst immer schneller waren) mal richtig lang zu machen

              Ich finds gut

              MfG De Hesse


              Zitat:

              mein nächster wird auch ein bmw werden...
              330 touring m-sportpaket vollleder dezent tief und schöne alus drauf.
              geht aber noch ca 3 jahre bis ich den hole


              haben wir im hof stehn...
              aber en e46 330 diesel mit leder,navi etc.

              magste haben?


              gelöschtes Mitglied

                330d ? kannste behalten


                ich find den geil. is halt silber :(


                gelöschtes Mitglied

                  ist halt n diesel, und silber nööö


                  is haltn diesel mit chip...hat knappe 240ps...
                  automatik im sportmodus und du lässt die meisten karren stehn, so schlecht issa nich


                  Was soll man dazu sagen...

                  Wir sollen die Proleten sein, aber wenn ich bei mir in der Stadt hinter die Lenkräder der BMWs sehe sinds 4 sparten von Typen:

                  1. Mädels die das Auto von Daddy geschenkt bekommen haben
                  2. Opas die eh nur rumkriechen, ähnlich der Mercedessenionerenfraktion
                  3. Die Schmiergelhaargestylten Nachbarslandsleute mit ihren 4 Brüdern
                  4. Sparte BMW Prolet die es selbst nicht besser drauf anlegen und einen quasi dazu auffordern sie zu verblasen.

                  Ich will nicht sagen das wir besser sind, da geben wir uns sicherlich die Hand, grade mit dem provozieren.

                  Aber man muss sich auch an die eigene Nase fassen.
                  Oder heulen wir Polofahrer alle paar Monate unser Forum zu weil wir von irgendwelchen Mittel-/Oberklassewagen verblasen wurden? Denke nicht.

                  Zum Thema "kann sich ja jeder leisten"

                  Eben nicht, nen vernünftiger G-Motor will auch seine Pflege haben.
                  Und die richtig krassen umbauten unter uns alla V5 170ps, GTI Turbo 210ps+, 1.8ts mit 180-weit über 350ps, VR6 mit 174ps+, 1,6l8v Turbo mit 190ps+.

                  DAS sind Wagen die weit mehr kosten als son Mittelklasse BMW mit Süddeutschen M(isst)-Packet und OEM Sportfahrwerk wo das ach so tolle M drauf steht..

                  Wenn ichs drauf anlegen will kann ich morgen noch zur Bank und mir das nötige Kleingeld für nen Jubi GTI 230ps holen und damit zum Tuner fahren der mir das Ding auf 290ps aufmacht. Oder ich hol mir weiss Gott was.....

                  Vielleicht kann ich dann ja auch die Foren zuheulen wenn ich von nem RICHTIGEN AUTO, wo auch entsprechend arbeit drin steckt, geplättet werde....

                  Und wenn ich die ganzen 316i sehe dich meinen sie wärens und von ihrem Komfort reden und ich dann aus deren Auto in mein Auto steige... DANN weiss ich wirklcih was Komfort ist, da geb ich den BMW Fahrern recht... denn das was ich bisher in den meisten 316i gesehen hab war nen Witz, holzklasse quasi...

                  Anders sieht es aus wenn ich beim Autokauf die Absicht habe gemütlich unterwegs zu sein und Laufruhe genießen will... dann würde ich mich auch für nen schicken Kombi mit V6 ect. entscheiden, aber provokant auf nen Rennen einlassen sollten solche sich nicht..

                  Deren Wagen fahren auch nur mit Treibstoff...
                  Nicht Gott hat BMW gebaut... die Bayern warens.. das sagt ALLES...


                  Soviel von mir
                  good evening, so long


                  und du bist also der held mit dem geld

                  lass sie doch quatschen, hier zieht doch auch nen großer teil über die opel fahrer her! und ist das besser? jeder der nicht mit seinen sachen zufrieden ist muss etwas schlecht reden damit er sich besser fühlt

                  also labern lassen und sich seinen teil denken...


                  gelöschtes Mitglied

                    @ silver surfer ... du bist gerade kein scheiss besser wie die typen.


                    und ein 316er verblase ich mit meinem NZ, das ist keine kunst.
                    bmw fängt erst ab x25 an, und da stimmt dann auch der komfort.


                    "Soweit ich weiss, hat der G40 vom "Werk" aus 109 PS "

                    Die sollten sich erstmal schlau machen, bevor sie solche Sprüche ablassen,
                    dann sollen sie doch fett krasse BMW fahren

                    "Proleten" ich lache, mit nem BMW wird man wohl eher abgestempelt

                    ich fahr lieber mein Polo, da gehts wenigstens vorwärts, aber die sagen ja, den ist es egal, wenn die vom Polo überholt werden. das sehe ich anders, das geht doch über ihren Stolz, wenn ich einen überholt habe, haben sie mir an die Stoßstange geklebt, bis ich die Schnautze voll hatte und Gas gab


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen