vw teilemarkt

Tachobeleuchtung defekt 2f

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

eben hat meine tachobeleuchtung den geist aufgegeben er ist komplett dunkel bis auf die uhr...alle birnen auf einmal defekt?ist der wo abgesichert?die innenbleuchtung geht allerdings...einer ne idee



gelöschtes Mitglied

    Denke nicht das die Tachobeleuchtung extra gesichert ist..

    Dann würde ich eher drauf tippen das alle Leuchtmittel auf einmal defekt sind.. sind ja maximal 2 schätz ich?!

    Mess mal nach ob Spannung an der Fassung anliegt


    sind sicher nicht die lampen denke eher ne leiterbahn gebrochen



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja kann ich machen werd mal morgen den tacho ausbauen wenn er nicht seperat abgesichert ist in der suche stand das die dimmer als gerne kaputt gehn und dadurch die sicherung fliegt...deswegen meine idee halt mit der sicherung


    gelöschtes Mitglied

      Das mit der Leiterbahn kann auch sein, aber das sieht man dann ja Ausbauen - nachgucken.

      Wenn der Dimmer defekt wäre, müsste doch die komplette Interieurbeleuchtung ausfallen,oder?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      kumpel hat das auch gehabt der muss dann immer am dimmer rumdrehn da da das metalplätchen kein kontakt bekommt bei ihm geht auch die uhrbeleuchtung....allerdings 2er golf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen