vw teilemarkt

motor ruckelt und stirbt ab nach dem motor temp. k

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr...
hier ein kaesekopf der probleme mit seinen polo hat bj.86 ..umgebaut zum hundeauto. wenn ich fahre alles ok..bis auf 1mal ruckelt es und er stoppt ..kurz warten und es geht weiter .sogar 1 stunde lange dann wieder ausgehen...im winter nix gehabt jetzt erst nach dem es warm geworden war..tipps von euch? ,,danke



gelöschtes Mitglied

    Hast du mal die Zündkerzen, den Filter und diese ganzen Teile mal durchgecheckt? Wenn nicht, vielleicht liegt das problem auch am Vergaser..........


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du ein bisschen Zeit und mut hast, kannst du ja mal den Vergaser abschrauben und reinigen, evtl sind ein paar düsen verstopft. Guck auch mal ob alle schläuche dicht sind.

      Ich hab das selbe Problem: http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

      evtl finden wir ja noch ein mla eine Lösung



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen