vw teilemarkt

Borbet Bs 8er Felgen 15"

Boehse
  • Themenstarter

Wie ist es hier mitm ziehen vom Kotflügel und wegem streifen am Federbein? gibts da irgnedwo Probleme? greez



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    streifen am Federbein


    Streifen am Federbein habe ich noch nie gesehen!

    Sehen die Streifen etwa so aus!?


    02_zebra01_small.jpg
    02_zebra01_small.jpg





    geil ne ich glaube er meint das hier:



    achja neben bei:

    bitte sufu benutzen! steht genug drin, und noch was, mit so wenig angaben wie et, breite usw kannste das eh vergessen...also uri geller kann dat auch nicht einfach so....


    Boehse
    • Themenstarter

    hehe xD

    ne ich meinte dees eigentl. so weil bei ner 9er felge mit ET 30 soll es ja angeblich am Federbein streifen..und nein net wie bei nem Zebra xD

    das man ziehen muss weiß ich au...

    nur weiß ich net wie´s bei ner 8er Felge mit ET 15 ist..

    greez das zebra xD :P


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Federbein streifen




      Du meinst doc sicher : Schleifen


      Zitat:

      Du meinst doc sicher : Schleifen


      kennt ihr den ausdruck nich, wenn man wo langstreift oder vorbeistreift?

      sagt hier bei uns fast jeder ... nebenbei, ich mein das ernst, kein witz!.


      so um hier mal klartext zu reden bei den 8J varianten der BS brauchste dir um schleifen am federbein keine sorgen machen! nun kommt allerdings die fragen was haben die felgen für eine einpresstiefe, denn um kanten umlegen wirst du nicht herum kommen, die frage ist nur noch ob du ziehen musst oder nicht!


      Zitat:

      nur weiß ich net wie´s bei ner 8er Felge mit ET 15 ist..


      da steht doch die et ... wirst ziehen müssen



      hopala hab ich total überlesen! XD na dann wirste echt ums ziehen nicht drum rum kommen!


      die 8x15 borbes bs gibts auch mit et20, steinigt mich wenn ich falsch liege, aber ich mein da reicht kanten umlegen auch schon nicht.


      Boehse
      • Themenstarter

      ok nun weiß ich ja bescheid..dankeschön!


      Moin,

      Also bei mir reichte damals bördeln für die Abnahme aus. Und geschliffen hat auch nichts. Waren 8x15ET18 rundum.


      Boehse
      • Themenstarter

      ah ok..weil ich hab gerade die 8x15 ET 20 in Aussicht..auch rundum..wenn ich nur bördeln müsste wär dees klasse..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen