vw teilemarkt

lenkrad voll eingeschlagen->motor verreckt!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

bin ja im umbau gerade und habe heute mal die felgen drauf geschraubt und ne runde gefahren, habe dann in der garage geguckt ob er irgendwo im radhasu schleift (wegen 8j et5....mein motor war dabei an!

habe dann das lenkrad komplett eingeschlagen um zu gucken!

jedes mal wenn ich nach rechts oder links das lenkrad einschlage komplett verreckt der motor immer ein bisschen...

das heißt er geht von ca. 1100 umdrehungen auf 900 und muss kämpfen wieder hoch zu kommen.ist das normal?

weiß echt nicht was das ist.......hilfeee :(

gruß



dürfte die servopumpe sein...is also normal im stand


servo würde ich sagen

mist zu langsam



gelöschtes Mitglied

    Servopumpe! ist normal
    aber immer zu langsam hier mit der scheisse hier


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    alles klar

    dachte schon nicht schon wieder ein defekt aber ich mein wird ja eh alles gewechselt

    danke euch

    gruß


    polotreff.de
    #6 - 10.03.2009lenkrad motor aus polo 6 n geht aus wenn lenkrad voll eingeschlagen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen