vw teilemarkt

Tacho Umbau

bassfreak
  • Themenstarter

Hallo,
Ich spiele mit dem gedanken meinen Standart Tacho durch ein 12 uhr stellung tacho von Maus tech auszutauschen
hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wisst ihr ob das was taugt? oder könnt ihr mir eine bessere seite empfehlen?
    Vielen dank im vorraus

    mfg marcel



  • Warum baust du dein Tach nicht selber um? Das ist ja nicht schwer wenn mann keine 2 linken hände hat... Habe meinen auch selber umgebaut auf 12 Uhr und blaue beleuchtet, in der SuFu müsste glaub sogar i.wo eine anleitung dazu sein...

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      Bin mir jetzt nicht sicher aber war da nicht mal was mit Eintragen oder ist das so legitim?


      Lieben Gruß



      polotreff.de
      #4 - 11.03.2009tandart tacho durch ein 12 uhr stellung tacho von maus tech auszutauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen