vw teilemarkt

Motor geht bei Rechtskurve aus

Hoerscht
  • Themenstarter

Hallo
Habe ein Problem mein Polo 6N Bj.1995 geht bei Rechtskurve aus, sobald ich wieder anders Lenke läuft er weiter?

Kann mir da einer weiterhelfen?



hehe musste halt nur links rum fahren :P
Nee mhh bei wie langen Rechtskurven fahrten ?. und bei allen Tankfüllständen ?


Hoerscht
  • Themenstarter

also zu den Tanfüllungen kann ich jetzt nicht viel sagen weil hab soweit net ausprobiert. Er geht aus sobald ich rechts rum fahre sobald ich gegen Lenke kommt er wieder.



is doch geil^^ sparste sprit

erinnert mich irgendwie an die neuen start-stop-funktionen für ampeln zum beispiel

ne aber jetzt ma ernst:
der geht dann direkt beim gegenlenken wieder an? wenn ja, dann wärs ja kein problem an der zündung!
vielleicht is ja die kraftstoffzufuhr in der rechtskurve unterbrochen?!?! kann das überhaupt sein?


klingt acuh irgendwie wie ein kabel was evtl locker ist oder ein kurzen erzeugt.....

und besonders gut ist das ganze auch nicht ;P




nur beim fahren oder auch beim stand ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen