vw teilemarkt

Probleme mit den Türpins

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tacho!
Also ich habe mir mal so ALU DOORPINS zugelegt...und die sehen auch von der optik richtig gut aus.....hmm nur ich bekomme die scheiß alten plaste pins nicht raus......ich hab in einer anleitung gelesen das man die mit dner zange und nen bissel gewalt rausbekommen kann........dabei hat nix geklappt
Jetzt haben meine alten platse dinger urst die kratzter plus kratzer in der verkleidung weil die zange aubgerutscht ist...und nen verletzter hand..lach...was tut man nicht alles fürs auto....hatte vielleicht wer die gleichen probleme gehabt?Bzw kann mir da mal wer weiterhelfen, wie man diese teile unproblematischer herausbekommen kann?
Wäre ne super hilfe.....
Vielen danke im vorraus



Sind die nit auch beim 9N noch drauf gedreht?


Die sind so ziemlich bei jeden Auto gedreht, versuchs einfach mal


...also Linksrum, is klar, ne?



Zitat:

...also Linksrum, is klar, ne?


Ich wollte es nit dabei schreiben Dachte das kommt als wollte ich ihn verarschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee also ich weiß schon das es entgegengesetzt des uhrzeigersinns gedreht werden muss,...aber wenn der kram uch net funktioniert was dann?


Fällt mir ganz spontan nur der dremel ein


Hab des gerade bei meinem Nachbarn probiert, der hat auch nen 9N und da sind die geschraubt, geht wunderbar.


MAchs doch erstaml.

Wenns dann nciht funktioniert kannst immernoch was überlegen.

Aber jetzt schon "Was is wenn" zu fragen, is Buchstabenverschwednung.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lach ..ok werdch gleich mal morgen versuchen......heut werdhc sicherlich net meh schaffn...aber ich halt euch dann mal aufn laufenden ^^



gelöschtes Mitglied

    Diese Anleitung sollte dir weiterhelfen:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn man es ein paar mal gemacht hat, echt keine Kunst mehr

    Für die Zukunft, wie auch in der Anleitung erwähnt, bei arbeiten mit kantigen Werkzeugen in sichtbaren Bereichen immer vorsichtshalber Lappen oder Tuch beilegen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    LAch von der anleitung habe ich doch schon gesprochen ^^
    Lol und ich habe auch ein lappen bzw ein handtuch benutzt hat aber nix geholfen..naja egal auch werde es nochmals versuchen


    gelöschtes Mitglied

      Dann brauchst ne Flex


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja ich hab ja auch nicht gedreht sondern nur gezogen wie son bekloppter die , die mich gesehen habn müssen denken das ich ein an der klatsche habe
      Ich versuch es halt mal miot drehen...werde ich glaich mal machen und dann werdsch sagn obs geklappt hat oder ich wiedermal am verzweifeln war
      aber dennoch vielen danke für eure Ratschläge.....


      Zitat:

      LAch von der anleitung habe ich doch schon gesprochen

      Zitat:
      naja ich hab ja auch nicht gedreht sondern nur gezogen wie son bekloppter


      Wieso hast denn nicht gedreht?! Steht doch in der Anleitung drin?

      Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja das stimmt..ich hatte die anleitung aber nicht mehr rictig im gedächtniss gehabt...und habe sie mir erst nochmal durchgelesen gehabt, nachdem ich da dran herum gezogen habe...jedenfalls habe ich jetzt alle ALU doorpins drinne und sieht auch sehr gut aus....hat zwar nur ein wenig gedeuaert sie alle auszurichten..so das sie alle den gleichen sitzt hatten von der tiefe...aber es hat sich ja nun doch gelohn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen