vw teilemarkt

Atiwe mit ET20 auch ohne Scheiben?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi,

also hab die Atiwe drauf (ET20).

Wollte gstern nach dem Wechsel auf VW II Bremssättel (ohne Bügel)
die Felgen drauf machn und das Auto umstellen ...

Nun hängn´ die Felgen auf dem Bremssattel fest.

Bräuchte mind. 5er Distanzscheiben (Mehr geht ja auch nich wegn ET13).
Aber selbst da müsst ich minimal vom Bremssattel abflexn(abschleifen).

Fährt die einer von Euch O H N E Distanzen?

MfG Nils



gelöschtes Mitglied

    ich habe damals ats 7x13 et20 vorne druff keine Probs! Nicht s geschliffen obwohl es vom platz her sehr knapp war...
    Lass bloss die Flexerei an der Bremse sein,willse dich kaputt fahren?
    lieber scheiben drunter..


    Ein Kollege hatte das selbe Problem.
    Hatte sich dann 10er Scheiben raufgemacht.

    Ich persöhnlich würd da nichts schleifen oder flexen.



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:


    Hatte sich dann 10er Scheiben raufgemacht.


    ET20 + 10er Scheiben = ET10 --> Bei Polo MAX. ET 13!
    Das geht also nich!

    Das mit der Bremseflexn, habt Ihr sicherlich falsch verstanden.
    Der Borbet Schriftzug scheuert LEICHT an der Bremse. Deswegn NUR SERH WENIG drübergeschliffn und dann wärs ja gut!


    Zitat:

    Das mit der Bremseflexn, habt Ihr sicherlich falsch verstanden.
    Der Borbet Schriftzug scheuert LEICHT an der Bremse. Deswegn NUR SERH WENIG drübergeschliffn und dann wärs ja gut!


    Ganz ehrlich? Haben wir auch so gemacht am 1er Cabrio von ner bekannten... Weiss die genauen maße der räder aber eh nit^^ Dennoch so wie der nils das meint ist das schon i.O.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Ich bin ja auch absolut kein Freund der pfuscherei, schon gar nicht an den Bremsen!

    Aber wenn man von dem Guss net ma n halben mm weg nimmt, dürte das nix ausmachen. Ansonsten schleif ich den Borbet Schriftzug in der Felge ab ...


    Zitat:

    Ich bin ja auch absolut kein Freund der pfuscherei, schon gar nicht an den Bremsen!


    Richtig, ich definitiv auch nit Aber was da weg muss bei dir ist ja so minimal das wirkt sich in keinsterweise iwie aus...

    Aber pass auf die karre wird dann schneller da du weniger gewicht hast


    Zitat:

    Hatte sich dann 10er Scheiben raufgemacht.


    dann habe ich das verkehrt verstanden. egal mach was du meinst!


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    egal mach was du meinst!




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen