vw teilemarkt

Polo g40/Turbo Umbau Motorkabelbaum was ist dran?

hetzel100
  • Themenstarter

Hallo,

baue ja auf g40 um. Bzw g40-Turbo. Habe bisher die alte Elektrik für den g40 genommen (Motorkabelbaum) ohne Lambda und Mapsensor...leider funktioniert das soo nicht. Wir haben die wichtigsten Sachen von dem alten Vergaserkabelbaum genommen. Zündung und Wasser u Öldruckkabel usw... (meine die Signale,Klemme 15 etc..)


Nun muss ich auf "mit Lambda" und "mit Mapsensor" umbauen. Hilft nix.


Nun wollt ich wissen, wie ist es wenn man "nur" den Motorkabelbaum beim Polo an der Rest anschliessen will? Was braucht der Motorkabelbaum alles für Klemmen? 15..


Kann keinen ganzen Kabelbaum für den Polo verbauen. Will ich auch nicht. Sondern nur den Motorkabelbaum...


Möchte den Kabelbaum an den alten vorhandenen "Vergaserkabelbaum" der schon im Motorraum liegt mit dranstecken und gut. Nicht die ganze Fzg-elektrik vom Standlicht bis Kennzeichenbeleuchtung usw umbauen...


Also nur den Motorkabelbaum!



Bitte um eure Hilfe.


Gruss

Stefan



PS: Wer hat noch Motorkabelbaum und Steuergerät für nen g40 mit Lambda?



hetzel100
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir keiner helfen?


Gruss

Stefan


polotreff.de
#3 - 16.03.2009polo g40 kabelbaum was ist anders http://www.polotreff.de/forum/t/157899
Antworten erstellen

Ähnliche Themen