vw teilemarkt

Frage zu Alu-Felgen

DjMyStiK
  • Themenstarter

hi ihr lieben,

für mich isses nun das erste mal das ich auf das auto bzw generell alufelgen verbauen möchte..

morgen geh ich die felgen neu beziehen lassen(reifen) es sind 195x45r15 et 83 auf mein auto mit folgender tieferlegung 60/40

meine frage dazu..

was muss ich beachten, oder was kommt auf mich zu? gibt es dabei probleme? kann ich diese reifen fahren? brauch ich spurplatten? wäre schön wenn mich hierbei mal jemand aufklären könnte der mehr erfahrungen damit hat, damit ich mich darauf vorbereiten kann

lg maddin



P201208_17.32[03].JP
P201208_17.32[03].JP

Zitat:

morgen geh ich die felgen neu beziehen lassen(reifen) es sind 195x45r15 et 83 auf mein auto mit folgender tieferlegung 60/40
Ist sicher nicht ganz richtig. Guck' nochmal nach. ET43 ist realistischer.


DjMyStiK
  • Themenstarter

ops meinte 38 ;-p



nicht die reifen sind das problem sondern eher die felgen!
195/45R15 sind ja von vw fürn 6n freigegebn, 195/50 gehn auch noch sieht aber nicht so toll aus und muste extra eintragen lassen!

laut vw müssen die felgen glaube 6J et 42/43 haben

hängt also von deinem prüfer ab^^


wo seht ihr bitte ein problem? schau in mein profil, fahre 65/55mm Tieferlegung und hab auch ET38 drunter, ohne Probleme!


DjMyStiK
  • Themenstarter

mh ... also am besten mit der felge zum tüy fahren.. und fragen oder wie?


zum tüv oder du könntest auch beim Felgenhänderler mal anchfragen diee könnten das auch wissen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen