vw teilemarkt

Polo 6N 97`neue Felgen

Razze87
  • Themenstarter

Salut zusammen,

Vorne weg erstmal, ich bin "NOCH!" ein absoluter "kackn00b" um das in Forumsprache auszudrücken, was Polo Tuning angeht

-ja gut ich hab den seit ~ 3 Monaten und würde da gerne neue Felgen für holen, nur keine Ahnung welche.


Stinknormaler polo 6N, BJ 97...an dem wurde nichts gemacht, keine Tieferlegung...nuLL!

Koennt ihr mir bitte Tipps geben, welche Größen/Breiten ich nehmen darf ohne beim Tüv in Schwierigkeiten zu geratten, wo ich nichts "bördeln/ziehen muss" <- (ja ich hab mich ein wenig eingelesen )

- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so wie bei dem würd ichs gern haben....halt dieses Bisschen rausragen aus dem Radkasten bzw diese Optik moechte ich damit erzielen.

    wie teuer wären die zB ungefair+eintragung beim Tüv+Reifen

    ...bedanke mich fuer die Antworten schon mal vorraus....




  • wenn du dieses "rausragen" haben willst ist bördeln schonmal pflicht

    sonst trögt dir das keiner ein... dann brauchst reifen die sich auf den felgen schön ziehen... und dann sieht das so aus wie auf deinem bild


    Razze87
    • Themenstarter

    Wie schnell man hier ne Antwort bekommt, ich bin begeistert!

    Wie teuer kommt das Börderln ca?
    Wo laesst man das machen?
    Hast du vllt n Paar N6 spezialisierte Felgen-sites



    preise weiss ich ncht... das problem ist meistens das da der lack reissen kann... und dann musse lackieren lassen...

    guck dich einfach mal hier durch die galerie bei den 6Ns da weisste schon mal was du so druf machen kannst....

    mfg


    Also machen lassen kann man es z.b. beim Lackierer oder beim "Tuner".
    Hier in der Umgebung (Do) kostet es so durchschnittlich 60-100€ pro Achse. (ohne Garantie, dass der Lack nicht reist.)

    Und für Felgen einfach mal die Hersteller-Seiten abklappern oder Seiten wie stg-gmbh.com die haben recht viel auf der Seite, oder aktuelle Kataloge etc.

    mfg


    Razze87
    • Themenstarter

    Noch eine Frage,

    und zwar...würde man mit 1200€ etwa hinkommen? ...neue 15" Felgen, Reifen breit+bördeln?


    Kommt auf die Felgen an, die du dir zulegen willst und die damit verbundenen Reifen. Und evtl. Spurplatten jenachdem ob du mit den gewünschten Felgen die breite hinbekommst, oder dafuer noch Spurplatten benötigst.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen